Suche jemanden der abmischen kann

Also die erste Mische von @leary da feier ich wie basslastig und trotzdem klar die einzelnen Vocals sind und bei @adl seinem Mix find ich die kreativität echt gut. Mach einfach wie du denkst würde ich sagen, du hast bestimmt auch n guten Geschmack (hoffe ich :D)
 
Ich bestelle die Spuren auch mal, wenn möglich :)
 
Hab schon extra einen Ordner für alle Knechtmixe erstellt, die ich mir dann abends wenn ich traurig bin in einer Playlist abspielen kann. Danke Leute :D
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Hier kommt der Knecht!

 
Musste noch meinen Döner essen, auch mal was anderes die Hook zu verlängern so als kleine Brakes (oder wie das heisst) , nur ist der Part von meinem Homie weg :(:D
 
Echt gut geknechtet.
 
Musste noch meinen Döner essen, auch mal was anderes die Hook zu verlängern so als kleine Brakes (oder wie das heisst) , nur ist der Part von meinem Homie weg :(:D

Ich hab nichts verlängert, ich hab die Spuren einfach nur reingezogen! Hab original 0 Editing betrieben, ausser Stille raus zu schnibbeln.
 
Jetzt wurde das Ding aber auch bis zur Unendlichkeit geknechtet
 
Ich entschuldige mich im Vorraus.
 
Es ist doch immer wieder erstaunlich mit was für einem Scheiss man sich erfolgreich vom meditieren abhalten kann :D

...R4 hab ich nebenbei auch noch gekauft :D
 
Ziemlich alte Karre.^^
 

Ähnliche Themen

AlusundSekou
Antworten
2
Aufrufe
674
AlusundSekou
AlusundSekou
AlusundSekou
Antworten
8
Aufrufe
864
AlusundSekou
AlusundSekou
AlusundSekou
Antworten
62
Aufrufe
5K
AlusundSekou
AlusundSekou

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben