Good Vibez in Corona-Zeiten:-)

  • Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Irie-man

Irie-man

Registriert
21.04.09
Beiträge
713
Reaktionen
240
Punkte
1.667
Hi Mitmusiker,

der Zun und ich haben zusammen diese kleine semi-akustische Nummer und ein dazu passendes, minimalitisches Video gemacht. Das Stück klingt etwas nach Bobby McFerrin und Bob Marley wage ich jetzt mal zu behaupten:) Auf jeden Fall passt es gut zum Sommer und Lagerfeuer am Strand.

Hör mal kurz rein wenn ihr euch wie ich gerade auf Arbeit langweilt oder auch nicht:-D



One love,
Zon
 
Ich finde nichts zum Kritisieren, Mir gefällt sowohl der Song, als auch das Video. Gut gemacht :)
 
Vielen Dank, Zweig:) Freut mich das es der gefällt!
 
Schön mal wieder was von dir zu hören. Ein klassischer Irie... Mir gefällts und es hat tatsächlich einen entspannenden Effekt!
 
Hi Malt altes Haus:) danke für's reinhören und freut mich das ich dich entspannen konnte:D probier doch mal ein gingerbeer und ne Bob Marley-zigarette dazu und schon bist du af Jamaika.
 
Jo! Minimalistisch und halt typisch entspannt. Gut gemacht, ohne dass ich da jetzt vor Begeisterung tobe :D dafür ist da zu wenig.
Genre und Vorbild getoucht! Good Vibrations! :)
 
Danke auch an dich fürs reinhören Soul:) good vibez
 
Hi Mitmusiker,

der Zun und ich haben zusammen diese kleine semi-akustische Nummer und ein dazu passendes, minimalitisches Video gemacht. Das Stück klingt etwas nach Bobby McFerrin und Bob Marley wage ich jetzt mal zu behaupten:) Auf jeden Fall passt es gut zum Sommer und Lagerfeuer am Strand.

Hör mal kurz rein wenn ihr euch wie ich gerade auf Arbeit langweilt oder auch nicht:-D



One love,
Zon


Wie so oft voll abgeholt. Toll und angenehm zu hören.
 
Sehr schönes Ding, hab ich mir gern angehört! :) Gesang ist sehr sympathisch, das Video nice ^^
 
Tja, wenn man singen kann, darf es auch minimalistisch sein und singen kannst du. Gute Arbeit und habe ich gern gehört. Super!:)
 
Freut mich zu hören:) schön das ihr reingehört habt.

Falls jemand interessiert ist, wir wollten gegen Ende des Jahres unser zweites Album rausgeben und das Stück in einer Studio-version mit Bass, Drums und allem wäre fett. Also falls jemand bock auf nen reggae/dub Remix hat könnt ihr gern ne Mail schicken an zunzon@protonmail.com:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben