SpectraLayers 7

Wow... das ist nice!! :eek:
Hätte ich noch nicht mit gerechnet, dass jetzt schon V7 rauskommt.
Da sind einige neue Features dabei, die ich super gebrauchen könnte, cool! Videos schau ich später mal in Ruhe Zuhaus durch.
Haha, der Sprecher ist klasse.. schön beruhigend und nicht so wild explosiv dominant, wie man es sonst meist bei vielen Software-Releases kennt. :D
 
Das Upgrade von SL5 ist zwar noch möglich aber inzwischen doppelt so teuer.
 
Jetzt wird das das Uprgrade zu Samplitude 5 doch noch attraktiv...
 
Jetzt wird das das Uprgrade zu Samplitude 5 doch noch attraktiv...

das habe ich im April über den Kauf der Samplitude Pro X5 Suite bereits gemacht, es wurde neben Version 6 ein automatisches Spectra Layers 7 bei Erhältlichkeit im Juli versprochen :) . Bis jetzt ist die Email mit dem Aktivierungscode allerdings noch nicht bei mir eingetroffen...

PS: Im Moment gibt es Steinberg Spectra Layers 7 beim Kauf des eben erschienenen Magix Vegas Pro 18, auch bei einem Update von der Vorversion plus Soundforge Pro 14 und Zynaptiq Unveil "Vegas" Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Update von SL5 ist kein Nachweis erforderlich. Zumindest steht da nix von.
 
wow, der sprecher ist ein echter hypnotiker....

sie fühlen sich wohl...
sie werden jetzt gaanz langsam müde...
mit unserem transforming tool begleiten wir sie sanft
durch den healing process...
alles transformiert sich wie von selbst im steinberg ecosystem....
sie lassen jetzt alles fallen...
alles geht jetzt wie von selber, auf den flügeln der künstlichen intelligenz...
sie werden jetzt deep deep deep lernen...
:champaign:
 
Zuletzt bearbeitet:
Saugeiles Teil, fand ich schon vorher immer super. Damit würde ich gerne rumfummeln und Spaß haben. Leider habe ich aber überhaupt keine Anforderungen in die Richtung, und für bloßen Rumfummelspaß ist das finanziell nicht drin (aktuell ja ohnehin nicht).
 
Für Sounddesigner, Restauration, uvam. ist das eine geniale Spielwiese!
Ich mag solche Editoren, wo man wie in Photoshop frei rummachen kann.
Mal sehen, wann ich zuschlage. Es juckt schon... (Info: an den Fingern, nicht untenrum)
 
Das Zerlegen der Komponenten ist schon ganz geil. Werde wohl updaten, 79,- ist jetzt auch nicht die Welt.
 
Damit kann man ja sogar bei vermurksten fertig gemasterten Songs noch was retten. Werde mir beim nächsten Sale evnt. mal die Elements gönnen, die kann ja auch schon einiges.
 
Ich hätte da noch die Idee bei Sprachrecordings Zischlaute oder Störgeräusche etc. flott und exakt zu editieren. Das ginge ja jetzt damit sehr einfach per Audio Editor und Ara. Mal schauen. Nen Deal wär noch cool, stimmt.
 
Im Moment gibt es Steinberg Spectra Layers 7 beim Kauf des eben erschienenen Magix Vegas Pro 18, auch bei einem Update von der Vorversion plus Soundforge Pro 14 und Zynaptiq Unveil "Vegas" Version.
Ja, die Versuchungen sind schon recht groß. Wenn, dann wäre ich trotzdem bei SAM. Mit Vegas genügt mir die 14. Benutze das kaum...

So, sorry für OT.

SL ist jedenfalls schon ein reizvolles Ding.
 
wow, der sprecher ist ein echter hypnotiker....

sie fühlen sich wohl...
sie werden jetzt gaanz langsam müde...
mit unserem transforming tool begleiten wir sie sanft
durch den healing process...
alles transformiert sich wie von selbst im steinberg ecosystem....
sie lassen jetzt alles fallen...
alles geht jetzt wie von selber, auf den flügeln der künstlichen intelligenz...
sie werden jetzt deep deep deep lernen...
:champaign:
Spectralayers in Chains?

 
wow, der sprecher ist ein echter hypnotiker....

sie fühlen sich wohl...
sie werden jetzt gaanz langsam müde...
mit unserem transforming tool begleiten wir sie sanft
durch den healing process...
alles transformiert sich wie von selbst im steinberg ecosystem....
sie lassen jetzt alles fallen...
alles geht jetzt wie von selber, auf den flügeln der künstlichen intelligenz...
sie werden jetzt deep deep deep lernen...
:champaign:
Spectralayers in Chains?



Ha, die Baywatch Ära. Alle Videos mussten unter Wasser Aufnahmen haben. :D
 
Ich biete die Vollversion Spectralayers 7 Pro für 120 EUR bei Knobloud an, falls es jemand interessiert.

Update: verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben