Suche Xfer Serum Lizenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coarsy

coarsy

Registriert
11.11.19
Beiträge
63
Reaktionen
20
Ort
Heppenheim
Punkte
131
Hi zusammen,

falls jemand seine Serum Lizenz loswerden möchte, ich hätte Interesse!

LG,

Chris
 
Hi zusammen,

falls jemand seine Serum Lizenz loswerden möchte, ich hätte Interesse!

LG,

Chris
Musst Mal im kvr Forum gucken, falls noch nicht geschehen.

Ansonsten gibt es hier ein Markplatz Forum, da gehört sowas eigentlich hin.
 
Eben geschaut, stimmt echt. Früher ging es, aber es gab dann wohl Fälle von Mißbrauch / kriminellen Transfers, deshalb hat der Dev es mittlerweile verboten.
 
Würde meine Lizenz trotzdem gerne los werden :D. Wobei sich Second Hand Käufe eigentlich nicht lohnen da sich jeder über Splice (RentToOwn) eine Lizenz leisten kann.
 
Lizenz Transfers bietet XFER leider nicht mehr an.

Krass. Kann ich allerdings auch irgendwie nachvollziehen... nur halt schon ganz schön kacke für Leute, die sich das gekauft haben, als das noch ging.
 
Dann schau dir ml die Synthis von Tone2 an. Optisch ein Hingucker .. von der Technik her Oberklasse .. und Sound satt bis der Notarzt kommt. Preislich zudem erschwinglich. Ich nutzte den Electra2

https://www.tone2.com/index.html

Gruß Mixel
 
@coarsy
Für solche Sachen haben wir die Rubrik "Marktplatz".
Bei "Art der Anzeige" kann man "gesucht" eingeben.

Deshalb ist im Forum selbst nicht der richtige Ort.

:closed:
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben