DAW-Controller

litoni

litoni

Registriert
12.11.10
Beiträge
1.566
Reaktionen
593
Punkte
3.465
Ich möchte mir einen neuen DAW-Controller zulegen.( für Digital Performer 10 )
Was mir ganz besonders wichtig ist, dass die Fader des Controllers mit der von der DAW perfekt harmonieren, soll heissen genaue Skalenanzeige. (tut mein alter Tascam 2400 nur mehr irgendwie muss dauernd meine Fadereinstellungen neu ausbessern :mad: )
So und nun meine Frage, muss es unbedingt einer von Avid sein ( der soll ja sehr genau mit der DAW auflösen) oder wäre der Icon ProX z.B. auch eine gute Alternative ? (Mackie scheidet für mich aus, ist mir zu klobig.)
Für ein paar Erfahrungsberichte, Empfehlungen danke im voraus !
 
Wenn das bei digital performer alles so gut funzt wie bei pro tools...würde ich die avid controller vorziehen.
Aber nicht um die fader in der daw zu bewegen, das kann ja wohl jeder controller.
Aber sends on fader, pluginparameter steuern, vca spill, etc, das ist schon eine grosse verbesserung der arbeitsweise.
 
Danke für eure Antworten ! Da fällt die Entscheidung eindeutig für Avid !
 

Ähnliche Themen

o)))
Antworten
16
Aufrufe
676
b_riesel
b_riesel
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben