Cubase VST Transit

  • Ersteller MasterM1
  • Erstellt am
M

MasterM1

Registriert
14.01.05
Beiträge
94
Reaktionen
46
Ort
Saarbruecken
Punkte
268
Hallo,

ich versuche mit VST Transit Songs mit einem Kumpel zu teilen.

Windows 10 Cubase Pro 10.0.5x / Aktueller I-Mac Pro Cubase Pro 10.5.x

Dies funktioniert nicht immer, bzw nicht zuverlässig. Z.Bsp. "NI Komplete Einstellungen" werden nicht übertragen, wie auch manch andere Einstellungen.

Wenn ich den "Cubase Projekt Ordner" in ein Zip/Rar packe um ihm was schicke, wie auch umgekehrt sind die Systeme kompatibel.
Mein Kumpel hat auch schon mal bei dem Steinberg Support angefragt, was aber nicht zur Lösung beigetragen hat.
Hat jemand Erfahrung damit, oder sollen wir besser, weiterhin den Umweg über Cloud, Packen/Entpacken machen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
8K
Gast92251
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben