Dark TechnoBeat Primo Live

  • Ersteller Primo Live
  • Erstellt am
Primo Live

Primo Live

Registriert
08.09.18
Beiträge
300
Reaktionen
129
Ort
Wernigerode
Punkte
720
Hallo Freunde, wollte mich auch mal Wieder mit einer Kleinen hörprobe an die Front melden!
Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal die zeit nehmt, und mal für mich rein hört.




Hab auch vor, den schliesslich auch noch vernünftig zu arrangieren,
da würde mir ein paar ehrliche ansichten vor weg schon mal ein stück weiter helfen.

Natürlich nur, solang es keine umstände macht.
Erstellt hab ichs bis hier hin in FL Studio und hauptsächlich dem gladiator.

Bin gespannt, bis auf weiteres....

.... seit lieb gegrüsst , Primo
 
Ich finds etwas langatmig, arrangier das mal richtig mit Spannungsbögen etc. Dann würde ich unbedingt diese Eurodancekick austauschen, vernünftige Hihats einbauen, den Mix mal ordentlich pumpen lassen mit Sidechaincompression und am Ende noch einen SmileyEQ drauf. Dann wird das schon ;)
 

Ähnliche Themen

Primo Live
Antworten
13
Aufrufe
936
Primo Live
Primo Live
Primo Live
Antworten
12
Aufrufe
706
Primo Live
Primo Live

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben