TonyPizza´s Metal Kompendium

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Nice - sympathischer Kollege, der Herr Decker!
Mit dem würde ich gerne einen plempern.

Nicht so zugebröselt wie der Rest aus der verkackten Musikindustrie, die sich dauernd versuchen einen Nimbus verpassen... :)
 
Gut!

Das erfrischende ist wohl, das er nur darüber redet, auf das er sich versteht... :)
 
@TonyPizza, sag mal, hattest du nicht vor einiger Zeit nen Mixing Thread mit Amp IR Faltungen Impulsantworten?? Ich find den nicht mehr! :oops:
 
ir wars hiess dit glo ick.
 
Ich poste es mal hier rein, da ich keinen Fred aufmachen will.

Hat jemand schonmal diesen Kompressor

https://www.thomann.de/de/darkglass_hyper_luminal_compressor.htm

von Darkglass gespielt, gehört oder von "einem Freund" eine Einschätzung bekommen?

upload_2020-9-6_21-55-10.png
 
Ich poste es mal hier rein, da ich keinen Fred aufmachen will.

Hat jemand schonmal diesen Kompressor

https://www.thomann.de/de/darkglass_hyper_luminal_compressor.htm

von Darkglass gespielt, gehört oder von "einem Freund" eine Einschätzung bekommen?

Anhang anzeigen 84446

ein bekannter von mir schwört auf das gerät und nutzt es nicht nur für bass, sondern auch für gitarre.
klingt auf jeden fall gut.
allerdings nicht gerade billig, das teil...
 
Ich habe auch ein leichtes "Störgefühl" dafür 250 hinzulegen, aber seit ich kein Apollo mehr habe, fehlt mir beim Bassrecording schon etwas die leichte Massage durch einen Kompressor bei der Aufnahme.
 
Eigentlich erzählt Josh hier hauptsächlich über sein Tonehubpack aber da er auch ein kleines bisschen übers Gitarre mixen erzählt, passt es hier eigentlich auch.

 
Vormerken! Hb dem robb schon gesagt er soll unbedingt auch Colin bringen!

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben