United Strings of Europe $119.99 (Kontakt Voll-Version benötigt)

  • Ersteller Loop_Breaker
  • Erstellt am
Loop_Breaker

Loop_Breaker

Registriert
19.11.10
Beiträge
3.172
Reaktionen
1.111
Punkte
6.652
"
The United Strings of Europe is a London-based ensemble made up of young professionals from across the European Union and Switzerland with the goal of promoting musical and cultural cooperation at the highest level.

Weighing in at 50GB with over 22,000 samples, this library was recorded in the format of a real scoring session with the best gear, in a world famous concert hall, by world class musicians.
"
https://audioplugin.deals/united-strings-of-europe-by-auddict/




Lg
 
Scheint eine recht gute Strings-Library für gerade mal ca.100 Euro zu sein. Was ich da höre gefällt mir. Also wer noch so was braucht...
 
Jo ist ein guter Deal für Einsteiger. Die drölfzig Mic Positions sind ein bissl Overkill, zumal auch nicht alle so super klingen. Und man ist halt ständig mit purge und mute beschäftigt. Da wäre weniger mehr gewesen. Ansonsten aber ne sehr gut ausgestattete Library.
 
Leite ich mal weiter, womöglich nteressant.
Läuft auch mit Kotnakt 5 richtig? Da las ich was ab 4.
Achtung: sind nur Streicher hier!

Ich persönlich mag den Sound dieser Lib nicht so, etwas mittig, holzig-kratzig. Aber als Ergänzung mit anderen Orch Libs sicher nett.
 
Hab sie mit aktuellen Kontakt laufen.
 
Das nennt man durchsetzungsfähig und macht in so manchem Arrangement durchaus Sinn :)
Das hat niemand bestritten.
Mit "allg. Durchsetzungsfähig" hat das dennoch nichts zu tun. :) Rest ist Geschmackssache/Stilrichtung. Es ist ein Soundcharakter, den ich halt nicht bevorzuge. Jeder wie er mag. Guter Deal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nennt man durchsetzungsfähig und macht in so manchem Arrangement durchaus Sinn :)
Ich glaube mehr dass das einfach generell der ‚Charakter‘ kleinerer ensemblegrößen mit recht naher mirkofonierung ist.
Das ist ja keine vollsinfonische Besetzung mit 16-14-12-10-8 oderso, sondern 20 Spieler insgesamt. Und dazu noch Spot mics für einzelne dabei.
 

Zurück
Oben