Suche jemanden der abmischen kann

AlusundSekou

AlusundSekou

Registriert
05.05.20
Beiträge
219
Reaktionen
136
Ort
Schleswig- Holstein
Punkte
647
Moin habe alle Spuren sauber und einzeln (mit genug Headroom) geordnet.
Wire suchen auch noch für zukünftige projekte jemanden, der Bock drauf hat.
Hab nur den gain von den Spuren in der Rohversion lauter gemacht, sonst nichts verstellt, weil meine Kopfhörer kaputt sind.
Bei Fragen könnt ihr kommentieren oder eine Pn schreiben, dann könnt ihr die Spuren haben.

Ps: das Lachen kann ich noch wegschneiden aus den Spuren, war n lustiger Abend :D
 

Anhänge

  • rohhhhh (online-audio-converter.com).mp3
    3,3 MB · Aufrufe: 846
Preview? Genre?
 
Newschool rap, richtung Trap aufjeden Fall und keine Ahnung was du mit Preview meinst
 
Wieviel Spuren?
 
Die Spuren passen überhaupt nicht zueinander, die sind total verschoben.
Hast du die nicht so, wie sie gehören? Wenn ich die Spuren in Ableton ziehe, werden die Vocals so gesetzt.
 

Anhänge

  • Knecht.png
    Knecht.png
    209,8 KB · Aufrufe: 457
ey du knecht! wo gibts die (korrekt gebouncten) spuren?
 
Wenn man bei audacity (ja genau) die einzelnen Spuren exportiert, sind die Dateien immer so lang wie die stelle im Track war wo mans aufgenommen hat
schwer zu erklären
 
Aber so kann man es halt null mischen. Hast du nicht noch ne andere / richtige DAW? Oder machst du das alles mit Audacity? :eek:
 
Ich hab die Files nicht verschoben, einfach nur aus audacity exportiert und von den 3 Hooks die letzte geschickt
 
Ich hab die Files nicht verschoben, einfach nur aus audacity exportiert und von den 3 Hooks die letzte geschickt

Da muss es eine Option geben, such mal Knecht :)
Bei YT gibt es Vids wie man sog. "Stems" exportiert, um sie zum mixen weiter zu geben!
Audacity ist aber eher ein Audio Editor, oder ? Gibt es das auch als "DAW" Version?
 
keine Ahnung ob das ein audio editor oder ne daw ist haha
bei meinen letzten Sachen die hier in der Maschine an @Synophon weitergegeben hab hab ich die dateien genau so verschickt wie jetzt auch und da war alles okay
 
Ableton Live Intro gibts für 77 EUR bzw. auf Ebay Kleinanzeigen teilweise fürn 20er... vielleicht wäre das mal eine Investition.
 
Jess und das wird meine nächste anschaffung neben neuen Kopfhörern

Hab eben nach den stems geguckt für audacity und lad gerade die neuen files hoch
 
Audacity ist cool, damit kann man endlich wieder "Was Sie hören" aufnehmen - was je nach DAW / Asio Treiber nicht geht.
 
hab mich sogar schon mit paar vst plugins probiert die kann man sogar mit audacitty benutzen wie diesen nova eq
 

Ähnliche Themen

AlusundSekou
Antworten
2
Aufrufe
673
AlusundSekou
AlusundSekou
AlusundSekou
Antworten
8
Aufrufe
864
AlusundSekou
AlusundSekou
AlusundSekou
Antworten
62
Aufrufe
5K
AlusundSekou
AlusundSekou

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben