UVI Falcon crasht in Cubas Pro 10.5

  • Ersteller PastorZaster
  • Erstellt am
P

PastorZaster

Registriert
30.10.15
Beiträge
459
Reaktionen
341
Punkte
1.547
Hi, da ich aktuell wieder mehr mit dem Falcon arbeite, bin ich leider auf einen Bug gestossen, den ich gerne umgehen würde. Wenn ich in Cubase für eine Falcon Instanz mehrere Outputs erstelle, und diese dann im Falcon jeweils einem Instrument zuweise, kommt es bei mir regelmäßig zum Cubase Absturz. Hat jemand von euch ähnliche Probleme und einen Weg gefunden den Crash zu umgehen?
 
welche Version von Falcon hast du?
 
Falcon 2.0.0
Anbei ein Screenshot. Ohne geladene Instrumente geht es, bei geladenden Instrumenten geht´s oft ohne Probleme, bei einem Projekt hatte ich gestern aber 5 Crashes hintereinander. Der rote Pfeil zeigt auf die Stelle, bei der ich nach der Kanalauswahl einen Abstrurz von Cubase hatte.
 

Anhänge

  • FalconCrash.png
    FalconCrash.png
    241,7 KB · Aufrufe: 200
Hab gerade mal bei mir getestet, alles kein Problem. Falcon 2.08 und Cubase Pro 10.5.20 . Die Falcon Version scheint bei dir schon lange Zeit kein Update mehr gesehen zu haben .
 
ich hab die 2er Version noch nicht drauf gespielt und keine Probleme..


update den mal viellcht klappts dann
 
Die aktuelle Version vom Falcon ist 2.09, du hast noch die 2.00 drauf. Deshalb dringend Updaten, da inzwischen einige Bugs ausgebügelt worden sind.
 
Bisher lief der Falcon ohne Update gut. Wie beschrieben hatte ich die Abstürze erst gestern so extrem. Die besagte Falcon Instanz war recht gut ausgelastet und ich habe die Kanäle, während der Song abgespielt wurde, gewechselt. Das Update mache ich noch :)
 
Hab das Update nun gemacht, besagtes Projekt läuft ohne Absturz. Danke! Problem bis auf weiteres gelöst.
 
Hab das Update nun gemacht, besagtes Projekt läuft ohne Absturz. Danke! Problem bis auf weiteres gelöst.
Ja, da hat es so einige Probleme gegeben, ich meine deines mit den Abstürzen war sogar dabei.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
718
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben