Master Test Acid aus Moscow - Cool Front 94

digi

digi

Registriert
01.10.14
Beiträge
2.314
Reaktionen
1.344
Ort
Bremen
Punkte
6.547
Moin Recording Gemeinde,

ich habe für unseren Auftritt ein Stück von einem Freund bekommen. Da es noch ziemlich leise war, habe ich es gemastert. Was meint ihr, geht schon oder pumpt das jetzt zu viel? Ich möchte meine Freund Jewgeni überraschen und da möchte ich mich nicht blamieren. :)



Hier das Original live gespielt. Ich finde die Jungs Prima.

 
Ich kann es hier im Moment nur auf Minitröten hören und mir persönlich wäre es zu pumpig.
 
Höre gerade über Kopfhörer und finde es völlig in Ordnung so. :)
 
Ich finde es ist alles recht kompakt in der Mitte gehalten, könnte alles noch was breiter sein. Ich finde auch die Mitten könnten etwas sanfter sein. Allerdings macht das auch alles diesen kernigen Charakter. Denke einige Elemente kann man noch weiter nach aussen packen.
 
Ich habe noch ein moderateres Mastering erstellt.



Im Moment habe ich nur eine original Spur, aber mit etwas Glück bekomme ich bald mehr Steams von dem Track. Wenn meine Freunde aus Moskau zustimmen, werde ich den Track als original unter Cool Front mit auf meine erste EP nehmen. Nur die Kick würde ich auf 2020 polieren und die hi hat`s haben noch viele Resonanzen.

Das Projekt nenne wir dann "Deutsch-Russische Freundschaft". ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
17K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben