[Electronic] Marie W. Anders - Andersworld (Album) Released!

Das geht richtig steil :) Ist ja auch wahnsinniges Niveau <3 WoW
Lieben Dank @artskuz :)
Für mich ist das unglaublich schön und erfüllend, dass mein persönlicher Liebling des Albums "Looking-Glass River" doch oft ausgewählt wird für's Radio, Mixe oder eine Playlist wie hier.
Musikbiografisch komme ich ja - nicht nur - aber zu einem gewaltigen Teil aus der Experimentellen und Neuen Musik, und ich habe damit fast nicht gerechnet, dass das Album dort gehört und reflektiert würde.
Es gibt verschiedene Ebenen in meiner Musik, und ich habe schon den Eindruck, dass das auch wahrgenommen wird. Das ist einfach grossartig.
 
Entdecke MWA z.B. noch hier und hier :)
Ja, sehr fein! Lieben Dank @Hyp :)
Auch hier Looking-Glass und der Night-Remix: also ich muss sagen, die Leute haben Geschmack ;)

"pandemic tunes": also das regt doch zum Philosophieren an, oder? ;)
 
Es freut mich besonders, dass mein "Track High (The Wind)" Einzug in eine ganz besondere Spotify-Playlist gefunden hat: "Canciones optimistas para venirse arriba" - zusammengestellt von der Kollegin Syl Niet, die auch kürzlich ein wie ich finde ganz beachtliches Album mit dem Titel "Humillación" veröffentlicht hat.
Mein Spanisch ist äh, mh, kaum bis nicht vorhanden. Vielleicht kann jemand den Untertitel der Playlist besser übersetzen als es Deepl kann?
"Esta lista llena de optimismo es capaz de levantar el ánimo al más pintado (y a la más pintada ya ni hablamos), música de todos los géneros, temazos clásicos y novedades discográficas, hitazos mainstream y lo más interesante (y optimista) de la escena independiente y underground."

Also, um es kurz zu machen: Tracks, die in der Lage sind die Stimmung zu heben :)
Kann man gebrauchen, oder? :right:
https://open.spotify.com/playlist/4Y2QQAFx51OGs0ffBnmoD3
 
schade das man die ausgabe kaufen muss um sie zu lesen.
leider gibt mir diese art von zeitschriften nicht mehr viel lesenswertes...
lg mario
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
https://www.beat.de/news/waves-element-2-gratis-studio-alex-niggemann-beat-06-072020-10076049.html
Beat Rezension Juni 2020_3.jpg

Die neun anderen Rezension stellen vor: Ben Lukas Boysen - Mirage, Better Lost Than Stupid - Wild Slide (Remixes), Booka Shade - Dear Future Self, Das Ding Ausm Sumpf - Kränk, Douglas Greed - Angst, Lorenz Senni - Scacco Matto, Moby - All Visible Objects, Photay - Walking Hours, Rone - Room With A View.
:music:
 
Zuletzt bearbeitet:
mega! danke! :)
wirklich eine erstklassige meinung zum album :) da darfst du dich doch wirklich geehrt fühlen :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
haste dir verdient, kannste stolz druff sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
@Mar io @holgi Ich danke Euch, liebe Kollegen :) Freut mich, hier noch mal Resonanz zu bekommen :victory:
 
Bei „übers Mühlenrad" bekomme ich noch immer eine Gänsehaut- Ja, ist was anderes, ich weiß.
Super, das freut mich sehr für Dich.:)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Super Sache, das Review in der Beat.. :right: Hatte ja auch damit gerechnet, dass es trotz Verschiebung noch kommt.

Schöne Worte gefunden :)
Auch gut, dass der Aspekt "Vielfalt und doch zusammenhängend / nicht disparat" rüberkommt.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Schöne Zusammenfassung. Ja so schreibt man Musikgeschichte. Weiter so!
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Bei „übers Mühlenrad" bekomme ich noch immer eine Gänsehaut- Ja, ist was anderes, ich weiß.
Lieben Dank, dass du das Vorgängeralbum "Märchenbrot" noch mal aufgreifst :) Ja, das Mühlenrad taucht ja auch in Andersworld wieder auf. Gleich im ersten Track, in "Keepsake Mill". Im "Lookinglass-River" taucht man dann selber ab in die Tiefe :)
Auch gut, dass der Aspekt "Vielfalt und doch zusammenhängend / nicht disparat" rüberkommt.
Genau :) Das hat mich auch gefreut. Das wurde hier im Forum ja auch schon so wahrgenommen. Danke Dir :)
Schöne Zusammenfassung. Ja so schreibt man Musikgeschichte. Weiter so!
Da unterhalten wir uns dann in 250 Jahren noch mal drüber ;)
Danke auch Dir :)
 
Der Zweig'sche "Escape Of Bedtime" Remix in einem Set von Producer / DJ Mila Chiral, die das Video produziert hat. Danke @DancingOnHalos für deinen super Remix :verbeug:
 
Eine Frau mit Geschmack. :) Ich habe mir erlaubt, es auf Facebook zu Posten. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
  • Danke
Reaktionen: mwa
hammer !!!! geile sache :)
Du sagst es ;) Lieben Dank @Qatarsis :)

Der Frankfurter Produzent und DJ Sven Kössler hat in seiner monatlichen Show im Saferoom im Juli das Allerfeinste ausgesucht:
2 volle Stunden Trance, Breakbeats, Acid und Techno :music: Mit dabei Mar io‘s @Mar io "Night & Day" Night-Remix :victory:
Also: Glotze aus und Kopfhörer auf, Leute
abfahrt.gif


Und: am 7.8. um 22 Uhr ist er dann wieder hier zu hören der Sven. Lasst Euch das nicht entgehen
speakerbox.gif

https://mixlr.com/saferoommusic
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben