Fabfilter Summer Sale (25% discount)

durchaus interessant... find aber, die könnten auch mal paar Tage im Jahr nen 50 Prozent Deal machen, wie anderswo. ;)
(Falls es das schon gab, hab ich nicht aufgepasst oder war weg, überlest es dann einfach!!!)
 
durchaus interessant... find aber, die könnten auch mal paar Tage im Jahr nen 50 Prozent Deal machen, wie anderswo. ;)
(Falls es das schon gab, hab ich nicht aufgepasst oder war weg, überlest es dann einfach!!!)

Mehr als 25% hab ich die noch machen sehen, aber ich mag diese dynamic discount Sache (je mehr man hat, desto mehr Prozente kriegt man). Abgesehen von den Sales gibts grundsätzlich ja 10%, wenn man von jemandem angeworben wurde (refer a friend prinzip:
https://www.fabfilter.com/forum/2184/10-discount-referral-please
 
Hab schon leider alles was ich brauche.
 
Hab drei von denen fabgefiltert und sind regelmässig im Einsatz. Mehr reizt mich von denen nicht, da wahrscheinlich zu 90% nicht im Einsatz. Die restlichen 10% kann Onboard abdecken.
 
Mir fehlt im Grunde nur das Pro-R. Brauch ich das?
 
Ich finde den Pro-R sehr gut. Ich würde gar behaupten, dass man mit diesem Tool alle Hall-Anforderungen abgedeckt bekommt.

Bekommt man das nicht grundsätzlich mit jedem Hall Plug?
 
Wenn wir schon mal dabei sind: Lohnt sich der Pro-L2, den ich aktuell für 63 € kriegen würde, wenn man den Pro-L1 hat? Was kann er mehr? Geht dann endlich alles durch die Decke? Völlig subjektive Meinungen erwünscht.
 
Ich finde den Pro-R sehr gut. Ich würde gar behaupten, dass man mit diesem Tool alle Hall-Anforderungen abgedeckt bekommt.

Bekommt man das nicht grundsätzlich mit jedem Hall Plug?

Naja, wenn man z.B. ein reines Plate oder Chamber Dingen hat, dann nicht. Aber viele Hallplugins klingen kacke, v.a. die Stock-Dinger. Wenn ich an das von Cubase denke, uaah.. Aber auch das von PT ist grausam, finde ich.
 
Wenn wir schon mal dabei sind: Lohnt sich der Pro-L2, den ich aktuell für 63 € kriegen würde, wenn man den Pro-L1 hat? Was kann er mehr? Geht dann endlich alles durch die Decke? Völlig subjektive Meinungen erwünscht.
ProL2 hat vor allem das loudness metering integriert, jetzt "richtiges" TP limiting und möglichkeiten für höheres oversampling. ein dc filter ist mit eingebaut und richtig nice: ein difference button der dich die änderungen zwischen vorher/nachher abhören lasst. für mich persönlich hat sich das gelohnt
 
  • Danke
Reaktionen: sts
ProL2 hat vor allem das loudness metering integriert,...
Danke für die Info! Das klingt alles ganz gut. Ob ich es brauche, muss ich mir trotzdem gut überlegen. Irgendwo ist ja immer Sale, da kommt man ja aus der Plugin-Kauforgie irgendwann gar nicht mehr raus. :confused:
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben