kontakt librarys sortieren

  • Ersteller 666666666
  • Erstellt am
6

666666666

Registriert
09.11.14
Beiträge
46
Reaktionen
11
Punkte
85
hallo, bin gerade dabei meine kontakt libs zu sortieren, angefangen nach hersteller zu sortieren,
da viele garnicht unter libraries angezeigt werden habe ich ein nihct tool gefunden, um diese zu generieren geht auch,
würde es aber noch ordentlicher haben,
habe auch festegestellt das viele unter database garnicht angezeigt werden, also wenn ich nach einem instrument suche , finde ich es so nicht

dieses quickload ist auch nicht grad das geilste


habe soeben noch rausgefunden , dass man mit der normalen windows suche im kontakt lib. ordner einfach nach einem instrument suchen kann zb " string staccato" "kalimba" und oder songstiges und dann kann man einfach die nki datei in kontakt reinziehen funktioniert auch gut

am liebesten würde ich alles nach instrumenten einfach sortieren, da man diese so direkt aufrufen kann und nicht jede lib. abklappern muss, aber die verschiedenen hersteller zu mischen wäre auhc doof

die sollten mal was einbauen wo alle nki s einfach aufgerufen werden können


hat hier jemand noch paar tipps wie es noch anders geht?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben