Erfahrungen mit Splice und Paypal

  • Ersteller SystemDance
  • Erstellt am
S

SystemDance

Registriert
21.12.07
Beiträge
302
Reaktionen
48
Punkte
541
Hallo!

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen .. Ich wollte bei Splice einen normalen Plan (Sounds 300) bestellen und habe beim Checkout paypal gewählt. So weit auch alles ok, doch nachdem ich mich bei paypal eingeloggt habe und bestätigt habe, dass zukünftige Zahlungen von paypal an splice gesendet werden dürfen passierte rein gar nichts. Ich bekam keine Bestätigung, konnte nach wie vor keine Sounds runterladen und auch in meinem Paypal Konto wurde keine Aktivität verzeichnet. In meinen Konto bei splice heißt es, ich hätte noch kein billing gewählt. Eine Fehlermeldung kam aber auch nicht. Wie soll ich das einordnen?Kommt da noch was?

Vielen Dank im Vorraus!

Tobias
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben