Apple wechselt zu ARM

Ich denke die Anzahl Personen die sich Privat einen 60k Mac Pro gegönnt haben an einer Hand abzuzählen sind, und denen ist es vermutlich auch egal.
 
Ich denke die Anzahl Personen die sich Privat einen 60k Mac Pro gegönnt haben an einer Hand abzuzählen sind, und denen ist es vermutlich auch egal.

Ja gut das war jetzt auch das Extrembeispiel.. aber Leute die kürzlich 4-8K für nen Intel-Mac hingeblettert haben, denen ist es vermutlich nicht so egal weil das ja auch nicht grad wenig ist..
 
.....
Hier heißt es vielleicht maximal noch 3-4 Jahre Support und dann ist Schluss..? Naja das ist sicher keine Langzeitinvestition!
.....

Was bedeutet denn für dich kein Support mehr?
Keine Updates? Keine neuen Betriebssysteme?

Da liegst du falsch, denn Big Sur 11.0 läuft auf ARM der Serie A und auch auf allen Intel X64 Kisten wie z.B. MBP 13 End 2013 oder Mac Mini/iMac 2014. Oder anders gesagt, alles ab und jünger als 2012 ist nicht updatefähig. Was ja für 8 Jahre alte Gurken völlig ok ist, da die alle noch zum aktuellen Catalina kompatibel sind.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
804
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
leary
leary
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben