Hier mal etwas sehr,,,ähh Kommerziges ;-) Rock

Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Registriert
16.09.08
Beiträge
629
Reaktionen
283
Punkte
1.609


Joa auch sowas schreibe ich immer wieder mal ;-)

Schönes Wochenende euch allen
demo
 
Ah, cool!
 
Als B-Seite von einem Superhit könnte ich mir das vorstellen.
Spass beiseite.
Das Eingangsthema ist ziemlich "abgegriffen"
Als ich 4 Minuten las, dachte ich "hoffentlich kommt da noch was".
Aber als der Gesang anfing war ich erst überrascht und dann überzeugt.
Der Song taugt was!
Da steckt Herzblut drin. Das merkt man.
Bin auf die A-Seite gespannt...
 
Ich bin da einfach gestrickt: lieber bewährt und gut (alias abgegriffen) als übertrieben experimentell und dann nix gekonnt.
 
Erster Eindruck:
Gut wie immer.
Aber ich finde, da fehlt noch was um wirklich kommerziell zu klingen, speziell in den Strophen ist es mir zu einfach und gleichförmig.
Ich würde da entweder vom Gesang her oder von Gitarre/Schlagzeug irgendwelche Variationen erwarten.
 
Erster Eindruck:
Gut wie immer.
Aber ich finde, da fehlt noch was um wirklich kommerziell zu klingen, speziell in den Strophen ist es mir zu einfach und gleichförmig.
Ich würde da entweder vom Gesang her oder von Gitarre/Schlagzeug irgendwelche Variationen erwarten.
ja mehr Variationen, ich denke er ist so ziemlich eingängig und viele Menschen wollen ja gar keine Musik hören wo man länger nachdenken muss -)
 
Ja geil :D Kommerzig klingt er jetzt nicht, aber eingängig. Und das muss keineswegs was Schlechtes sein! Könnte mir das Ganze auch mit einer richtig tiefen Stimme a la Type O Negative vorstellen, dann wäre es für mich Gothic Rock. Und das ist immer noch von Kommerz weit entfernt. :D Ich mag das Ding, sitzt Alles, hat instant nen Like bekommen :) Wäre es unverschämt nach einer wav von den Instrumentals und dem Text zu fragen? Nur zu Übungszwecken :)
 
Hi,
für meine Ohren hätte es als Paradise Lost durchgehen können. Der Gesang ist überraschend. Die hohen Tonlage würde ich persönlich weglassen aber das ist Kritik die sicher nicht von jedem geteilt wird.
Daumen hoch und weiter so.

Gruß

D.
 
Ich find den Song sehr gut gelungen. So ziemlich alle Facetten.

Klar kann man hier und da noch Feinschliff anlegen und bisschen Ornamente einfügen.
Ich find den aber Radio tauglich

Intro: jeweils Teile mit und ohne Gitarre um die Hälfte kürzen, dann kommt der erste Refrain auch pünktlich nach 60s.
dann isser auch "kommerz"
 
Ich find den Song sehr gut gelungen. So ziemlich alle Facetten.

Klar kann man hier und da noch Feinschliff anlegen und bisschen Ornamente einfügen.
Ich find den aber Radio tauglich

Intro: jeweils Teile mit und ohne Gitarre um die Hälfte kürzen, dann kommt der erste Refrain auch pünktlich nach 60s.
dann isser auch "kommerz"
vielen dank ;-) das wärmt das Herz ;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
428
Joost
J
L
Antworten
3
Aufrufe
441
Lightyear
L
EmbraceTheDestruction
Antworten
26
Aufrufe
1K
BodoH
BodoH

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben