[Electro] Harada - Argonaut (Mar io Remix)

Jo Mario,

schöner Track, hat mich fast bisschen überrascht das es kein 4-to-the-floor-Ding ist :).
Der bisschen schiefe FM-Sound (erinnert an ein altes Radio) ist nett, am Anfang kommt mir der Beat bisschen Dumpf vor, steigert sich dann aber schön - wenn er dann bei 2:00 aufgeht passt alles :). Die delayten "Snare"-Hits um 2:50 und später sind mir persönlich bisschen zu viel, aber overall ne coole Atmosphäre und ein soilder Remix :). Viel Erfolg!
 
moin lebasti, danke für dein feedback.
hier bot sich einfach ein space nigth artiger remix an. alle elemente dafür waren schon im original. der hat 4-2-t-f...
ansonsten muss sich so ein track ja auch entwickeln..daher anfänglich mit filtern. die fahrt des argonauten...könnte der untertitel lauten ;)
lg
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Schönes, vielschichtiges Arrangement. Sanft und fliessend. Spannende Sounds. Insgesamt eine feine Geschichte. Viel Erfolg!
 
Beat und Space Night gefallen :cool: Insgesamt finde ich es ein wenig dumpf und im Mix fehlt mir ein bischen Klarheit.
 
Die Space Night-Electro-Interpretation steht dem Original gut.. Mit Electrobeat finde ich das Setting interessanter als mit dem Four-to-the-floor des Originals. Schönes Wechselspiel zwischen Dunkel und Aufklaren..

Zwischen 3:07 und 4:40 wird der Hörer bisschen lange alleingelassen, da gibt's keine Anhaltspunkte, ob da noch was kommt oder es schon das Outro ist, es wird keine Erwartung aufgebaut.

Und die Snare-Delays bringen stellenweise etwas Overacting zusammen mit der Arpeggio-Kleinteiligkeit, finde ich, aber ja nur phasenweise.
 
danke auch hier für eure meinungen. das "dumpfe" ist hier schon programm... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Muss sagen, dass mich das gefilterte auch ein bisschen stört es klart zwar immer wieder sehr schön auf. Dennoch, nicht ganz mein Geschmack. Aber das ist ja bewusst so gemacht von daher, auch hier Geschmackssache. :)
Arrangement ist dir aber sehr gut gelungen.
 
Ich denke ich weiss, worauf Du hinauswillst, was das Dumpfe angeht, aber es ist nicht gut umgesetzt. Daher setzt bei mir sofort der Nervnervnervfaktor ein. Für mich liegt das daran, dass Du den Hörer mit der Bassdrum alleine lässt - es gibt keinen subtilen Ausgleich.
 
Ich mag das Dumpfe. Danach zieht es einen viel mehr in die Geschichte hinein. Danke schön. :)
 
danke für eure meinungen soweit :)
 
Sehr fett, absolut space night tauglich :)
 
dank dir cie! ja, freut mich auch das ich mal wieder was aus der alten electrolux ecke "nachgeahmt" habe...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben