Techno 08/15

digi

digi

Registriert
01.10.14
Beiträge
2.314
Reaktionen
1.344
Ort
Bremen
Punkte
6.547
Ich denke, da schraube ich noch 2 Wochen weiter. Bis dahin habe ich auch einen Titel. Insgesamt soll es 6:30 lang werden.

Was gefällt und was gefällt nicht so?

Vielen Danke! :)

V 1.0



V 1.1

 
Zuletzt bearbeitet:
hier schepperts aber richtig. recht schräge aber doch klassische nummer. zur abmischung kann ich nix sagen...höre auf laptop atm.
um sie auf 6min zu ziehen muss aber evtl. nochn break rein oder ähnliches. sonst wirds irgendwann etwas eintönig.
 
Hm, Für mich irgendwie eine Mischung aus Hardtrance und Techno die nicht so richtig weiß, in welche Richtung es gehen soll.
Die Percussions finde ich cool. Mit dem Synthesizer kann ich irgendwie nichts anfangen. Mir persönlich zu monoton.
Wahrscheinlich Geschmackssache.
 
Vielen Dank @Mar io für den Tip mit dem Break. Im Intro war auch noch Platz, aber für 6 Minuten reicht es nicht. Ich möchte auch nicht noch mehr Instrumente einbauen.

Danke @DancingOnHalos . Hört man jetzt eine Richtung raus?

Mein neues Spielzeug musste ich auch gleich mit einbauen (Vocaloid 5). :) Ich habe so lange nach einer Sängerin gesucht. Zwar nie laut gerufen, aber immer gehofft. Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich nicht zu politisch werde.
 
Ist mir ehrlich gesagt noch zu wirr. Du kündigst deine Sounds nicht an. Die laufen einfach alle zusammen. Es gäbe so viele kreative Möglichkeiten kleine bis größere Breaks einzubauen. Da geht mehr :)
 
Ich finde es auch noch etwas zu wirr. Ich würde auch noch ein bisschen daran basteln und auf jeden Fall breaks einbauen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
581
Gelöschtes Mitglied 93172
G
B
Antworten
5
Aufrufe
428
Joost
J
Hyp
Antworten
13
Aufrufe
545
notebynote
notebynote

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben