Nuii Dang Tin

Modus

Modus

Registriert
11.07.17
Beiträge
274
Reaktionen
88
Punkte
610
Ich poste hiermit ein Mashup von indischem Dhrupad-Stil, Maultrommelklängen
und Drum'n'Bass.

Bin schon gespannt, wie es bei Euch ankommt.



Gruß
Modus
 
Klingt sehr experimentell und schräg, war auf jeden Fall interessant zu hören. Das Ende kommt überraschend, vor allem durch diesen 70s like Synthie. Geht aber trotzdem für mich zusammen. Fühlte mich wie auf einer seeehr komischen Reise.
 
Schön, dass es Dir gefällt. Ich habe ja zur Zeit eine etwas trippige Phase. Zeigte sich ja auch schon bei "Crazy lazy hazy Daisy (Slow Goa-Mix) ".

Für die Sequenz am Anfang habe ich mal meine alte Maultrommel aus der Schublade geholt, damit es authentischer klingt.
 
Für mich passt es auch, ist wirklich etwas experimentell, aber gut.
 
Danke für Euer positives Feedback. Ich denke, das Stück kommt auf mein nächstes Album "the silence of the future".
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben