BlueArp Free

Klar, muss schon die MIFI-FX Version (die dann hoffentlich als MIDI-FX auftaucht) sein.
 
Ja, es war zu spät gestern Abend und dann noch ca. 5 Plugins hintereinander und schnell schnell.... Ich lerne wieder einmal mehr "in der Ruhe liegt die Kraft"....
Nach der Arbeit versuche ich es mal wieder mit hoffentlich mehr Erfolg8-)
 
Ich versteh die Funktionisweise von Bluearp (noch) nicht, nutz es aber oft, um einfach nur die Grundtöne eines Parts zu laden, die 128 Presets darüber zu jagen und alles, was mir gefällt, auf einer anderen Spur aufzunehmen. So hab ich einen Fundus an Riffideen, die ich dann ausprobieren und hin- und herschieben kann.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
7K
Gast92251
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben