Neue Version in Sicht - Teil 2

  • Ersteller Sterndeuter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam sickern da dann doch erste Infos durch. Interessant. Ich hoffe auch es geht nicht alles zu sehr in Richtung "Elektronische Musik". Wobei wenn der integrierte Noteneditor und der Aux-Kanal für externe Hardware kommen ist da schon an die akustischen Musiker gedacht. Ich hoffe da kommt auch so was wie die Patch-Scripts (Cubase) oder Instrument-Definitions (Cakewalk), damit man die Presets der externen Klangerzeuger komfortabel ansteuern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann man ja das Controller Dings frei konfigurieren, das wäre ja was, der andere AtomController ging nach 5 Minuten wieder zurück, da hätte ich besser vorher mal die Anleitung gelesen :D
 
Vorallem riecht es danach, dass ich morgen einen schönen Gin Tonic aufmache um 17 Uhr und mir den Livestream anschaue :D

Gin Tonic "aufmachen"? Trinkst Du den aus der Dose? Bääh.... :D
Aber jetzt wo Du es sagst.... Freitag bin ich endlich mal wieder in der großen Stadt. Darf nicht vergessen, mir ne neue Flasche BOAR zu gönnen...

Ich wird mich wohl mit einem Gläschen Puffbrause auf den Balkon setzen und die Neuigkeiten genießen. Hoffentlich wird werden die Erwartungen auch erfüllt...
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Bin zwar kein "Elektroniker", aber fürs Arrangieren/Komponieren fände ich so eine Session View schon hilfreich. Aber da bei dem neuen Controller auch ein Ableton Live Lite dabei ist, mache ich mir wenig Hoffnung ;)
Mit den 8 Encodern werden zumindest die Drehregler der Makro-Controls mal ein Hardware-Gegenstück erhalten.
 
Überraschung, die keine mehr ist ...
 

Anhänge

  • Studio One 5.png
    Studio One 5.png
    129,3 KB · Aufrufe: 305
Das AnalogDelay ist schon mal super (GUI-technisch), aber ich hoffe der ProEQ 2.0 sieht nicht wirklich so aus!...furchtbar! :(...ich habe die alte Version zum Vergleich mal mitgeschickt.
...da fehlen die kleinen Details, der wirkt "kalt" wie z.B. NI Massive X, sorry aber das Auge isst mit!
S1 5.2.jpg
S1 5 alt.jpg
S1 5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje :( farblich sieht der EQ tatsächlich wie ein 08/15 Freeware aus :eek:
 
wo gibts den live stream?
 
Danke @NorthernDecay
 
bis jetzt ziemlich langweilig.
 
Das war alles irgendwie sehr bescheiden finde ich.
 
Show Page und Notation ist jetzt nicht so meins, der Rest ist ok, jetzt kommt es noch auf den Preis an!
...für 149,-€ bin ich raus!
 
die haben ein komplettes ecosystem aus dem Boden gestampft
Ok Abo ist nicht meins, aber kann ja jeder selbst entscheiden.

wenn ich das richtig verstanden habe, kann man wie bei bitwig in Zukunft fahren
 
Es war tatsächlich eine sehr schöne Produktvorstellung , das muss man sagen.
 
Ab 18:00 Uhr kann man Version 5 kaufen und dann werden wohl auch die Preise kommen. So wie ich im Video verstanden habe bleiben die Preise gleich, also würde das Update von Version 4 dann wohl 149,00€ liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben