ADHD Leveling Tool

Dänu

Dänu

Registriert
29.10.19
Beiträge
56
Reaktionen
22
Punkte
130
Hallo zusammen,
nutzt jemand das Plugin ADHD Leveling Tool? https://audiotools.se/downloads/leveling-tool/
In diversen Blogs und Online Medien wurde einiges darüber berichtet, aber in Foren etc. sind fast keine Infos dazu zu finden.
Hat oder hatte es jemand in Benutzung und kann etwas dazu sagen?
Grüsse
 
Die Frage ist: was soll der Können was die anderen hunderte Tausend Kompressoren nicht können?
 
Warum probierst du's nicht aus? (zumal es ja kostenlos ist)
 
Dafür hat doch heutzutage keiner Zeit.
Stimmt. Ich selbst probiere auch gar nichts mehr aus, sondern frage lieber gleich im Forum, was passieren könnte, wenn ich es tun würde. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Aber im Ernst: Ich habe das Plugin auch, habe es auch einmal auf irgendwas benutzt, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie es war. Wahrscheinlich nicht so übel, sonst hätte ich es wieder rausgeschmissen. Aber wohl auch nicht so spektakulär, sonst wüsste ich es noch. ;)

Genaueres kann ich leider nicht sagen. Aber selbst wenn ich es könnte, würde ich bei kostenlosen Sachen immer eher für "selbst probieren" plädieren. Bei 100 €-Plugins dagegen würde ich vielleicht auch rumfragen.
 
Warum so schnippisch? :)
Bevor mir Software auf den Rechner kommt, schau ich gerne nach Informationen darüber. Und wenn ich dann (fast) keine finde dann frage ich halt jemanden. Aber da ist jeder anders.
 
Scheint fast so als würde niemand sonst dieses Tool benutzen. Verdächtig, verdächtig ;)
 
Scheint fast so als würde niemand sonst dieses Tool benutzen. Verdächtig, verdächtig ;)
Das muss ja gar nichts über die Qualität dieses Plugins aussagen. Aber die meisten hier sind Kompressor-Plugin-mäßig einfach satt bzw. übersättigt. Vor allem wenn es um Klassiker wie LA2A und entsprechende Derivate geht. Und wenn man schon solche Plugins als Bezahlversionen hat, erübrigt sich eigentlich die Frage, ob man dann noch die 100. kostenlose Version dazu braucht. Ich muss aber auch zugeben, dass ich vor diesem Thread weder das Plugin noch den Hersteller kannte. Das muss nichts bedeuten, aber der Markt ist einfach übersättigt: Mit Plugins und mit Anbietern.
 
Scheint fast so als würde niemand sonst dieses Tool benutzen. Verdächtig, verdächtig ;)
Das muss ja gar nichts über die Qualität dieses Plugins aussagen. Aber die meisten hier sind Kompressor-Plugin-mäßig einfach satt bzw. übersättigt. Vor allem wenn es um Klassiker wie LA2A und entsprechende Derivate geht. Und wenn man schon solche Plugins als Bezahlversionen hat, erübrigt sich eigentlich die Frage, ob man dann noch die 100. kostenlose Version dazu braucht. Ich muss aber auch zugeben, dass ich vor diesem Thread weder das Plugin noch den Hersteller kannte. Das muss nichts bedeuten, aber der Markt ist einfach übersättigt: Mit Plugins und mit Anbietern.

Danke. Von der Seite habe ich es nicht betrachtet. Da hast du recht.
 
Kostenlos muss nicht gut sein. Ich find das immer irgendwie zu steif und wenig klanglich flexibel. Trotz mehrmaliger Versuche auf verschiedenem Material. Klang immer irgendwie unbedeutend und nach Blechschüssel.
 
Soweit ich weiß, gab es den immer sonst immer nur in 32 bit, weswegen ich ihn nicht nutzen konnte. Ist mir neu, dass er auch in 64 bit verfügbar ist. Dann werde ich mir den wohl mal ansehen :)
 
Ich hab es in Benutzung. Kann aber aus Mangel an Vergleichsplugins nichts zur Qualität sagen. Gibt es andere free LA2A Plugins, die gut sind?
 
Weiß nicht, ob es die Aktuelle Version ist. Auf Github müsste es aber die aktuelle Version vom Entwickler geben.
Der Entwickler hat keine Website mehr. Wenn Du es auf GitHub findest, gib doch mal Bescheid, wo es ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
547
djbobo
djbobo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben