NeuralDSP Cory Wong

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Was für ein beschmiertes Demo-Video. Ständig werden irgendwelche Features im Textfenster eingeblendet, aber die ganze Zeit läuft ne Gitarre mit dem gleichen Sound.

Oder waren das die vielen verschiedenen Sounds und ich konnte sie nicht unterscheiden? Dann liegt das Problem wohl bei mir. :D
 
Das hamse etwas versemmelt.
 
Hauptsache 'n Video - den Rest kann man sich ja denken.

Und natürlich Demoversion runterladen und bla ... ich weiß. Trotzdem beschmiert: Wir hatten keine Lust, ein Video zu machen, haben es aber trotzdem eben gemacht.
 
Wenn das Corey Wong involviert ist, bin ich sehr in Versuchung die Amp-Sim anzutesten. Löblich, dass mal nicht auf die High-Gain-Schiene gesetzt wird.
 
Wie, kein HiGain?
 
Wie, kein HiGain?
Die bringst Du sicher auch auf generisches Brüll-Niveau.
Kann man bei NeuralDSP eigentlich Amp und Cab abschalten? Dann könnte man ein Grindpedal der anderen Sims nutzten um doch noch was aus der Sim rauszuholen.
:tears-of-joy:

Cab auf jeden Fall. Du kannst den Pre ja clean lassen und mit einer Tretmine deiner Wahl überbrüllen. Hier bietet sich wie immer der Boss HM-2 (Dismember-Säge) an. :D
 
man muss sich dieses gottverdammte lick, dass der cory da spielt, ein paar mal reinziehen... ich garantiere: nach dem 3 mal geht einem das so auf den sack, dass man sich damit übelst geisseln kann... ich bin dem jetzt ein paar mal auf verschiedenen plattformen begegnet und siehe da, es wirkt bereits: instant tischbeiss- und selber-verprügel-alarm... lol

 
man muss sich dieses gottverdammte lick, dass der cory da spielt, ein paar mal reinziehen... ich garantiere: nach dem 3 mal geht einem das so auf den sack, dass man sich damit übelst geisseln kann... ich bin dem jetzt ein paar mal auf verschiedenen plattformen begegnet und siehe da, es wirkt bereits: instant tischbeiss- und selber-verprügel-alarm... lol



So wie seine Gitarre aussieht hat er das selbst auch schon getan :)

Ist doch ne gute LauneMusi. quasi breit auf dem Fahrrad bei Sonnenschein verträumt in die Haube des 30 Tonner mit Kies hinten drauf. :)


Der Glutamat-Chinese ums Eck der die panierte Taube als Ente verkauft und es Nr. 12 nennt :)

Mich würde es mal intressieren welche Tools ihr als amtliche Amp-Sim nehmt. Bin da was rostig aufgestellt und muß da mal was aufbohren zum Thema Vielfalt
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss sich dieses gottverdammte lick, dass der cory da spielt, ein paar mal reinziehen... ich garantiere: nach dem 3 mal geht einem das so auf den sack, dass man sich damit übelst geisseln kann...
Da ist was Wahres dran. Gott sei Dank habe ich einen mit künstlicher Intelligenz ausgestatteten Videoplayer, der die Wiedergabe des Videos nach dem ersten Durchlauf des Licks ganz abbricht. Sonst geht mir dieser Bug zwar schwer auf die Nerven, hier allerdings kommt er mir entgegen.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben