Wieso spinnt mein usb port an mein Keyboard und Pc?

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Hi,habe meine Korg Pa 1000 mit einen Usb an mein Pc angeschlossen.Das Problem was ich habe ist,wenn ich in Cubase was einspielen will bekomme ich Notenhänger(Midihänger)Die Usb treiber von meine Korg sind aktuell.Wenn ich aber dann mein Keyboard über ein Midikabel anschliese habe ich keine Notenhänger und keine Midihänger.Betreibe Windows 10 64bit version 1909.Gibt es für mein Usb port am Board irgendeine lösung noch damit das klapt oder muss ich doch alles über Midikabel verbinden?Danke
 
Gibt es für mein Usb port am Board irgendeine lösung
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit musst Du am Korg Anpassungen vornehmen, was das Senden und Empfangen von Midi-Daten (über USB) angeht.
Ich vermute ein Midi-Feedback.
 
@saki mpes sto menu global - midi kai anevase mia eikona ap tis 2 teleutaies selides isos ekei na vroume akri
 
@saki mpes sto menu global - midi kai anevase mia eikona ap tis 2 teleutaies selides isos ekei na vroume akri

Kannst du bitte das in Deutsch schreiben, kann leider kein Grichisch.Danke
 
Hast du mal versucht die verschiedenen Geräte umzustöpseln? Also die ports zu wechseln. Nicht jeder USB Port funktioniert gleich gut.
 
Was ich nur habe ich Local off,aber das spielt keine Rolle es komme immer wieder die Midihänger und Tonhänger.
 
Richtig!!Ja
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw

Neue Antworten


Zurück
Oben