the AVENGERs are here :)

Auch wenn's dir nicht weiterhilft, aber bei mir läuft er astrein. Es ist also kein allgemeingültiges Problem. ;)
 
Wurde mir nicht angeboten...
 
@Schlumpfpeter ....ich hab einfach rotzfrech danach gefragt... ;-)

Mal schauen, aktuell, weiß ich ja wie ich mit dem Teil, daß sich divenhaft gegenüber mir verhält, umzugehen ...heute hab ich keinen Bock mehr dahin zu mailen...;-)
 
[Gelöst] Hallo Leute,
evtl. kann hier ja jemand helfen.
WIN10 meinte diese Woche ein Update machen zu müssen. Ich hasse es dass man nicht Herr über sein WIN System sein kann...
Seitdem braucht Avenger 30sek bis 1 Minute zum laden in Cubase Pro 10.5.20. In FLStudio das gleiche. Vorher war alles bestens. (Ja auch die Sache mit Codemeter ;))
Avenger ist die aktuelle Version, Grafik Treiber ist nagelneu (AMD Ryzen2400G).
Auf eine Antwort vom Support warte ich noch.
Hat vielleicht von euch jemand ne Idee was ich hier tun kann?

Danke euch

[Lösung: es ist die Acronis Software. Wenn ich diese so weit wie möglich ausschalte lädt Avenger wieder nahezu normal schnell. Unfassbar...]
 
Zuletzt bearbeitet:
demo zum release probiert - hat nicht funktioniert (hard crash). demo der 1.1 probiert - schwarzer bildschirm. demo der 1.2 probiert - avenger lädt, editor ist zu sehen, regler gedreht & crash. demo der 1.3 probiert - avenger lädt (etwa 20 sekunden bis offen), ich konnte was hören wenn nicht gerade die cpu in richtung der 100% geschossen ist. 1.4 gedemoed - notenhänger, timing probleme, crash. 1.5 hatte schon gar keine demo mehr.

support: ich wäre die einzige die solche probleme hätte, alle anderen wären total zufrieden, bei ihnen lässt sich nichts nachvollziehen. ich solle mir ggf neue hardware kaufen.

naja ich fand vengeance nie toll (auch von den sample packs her oder von nexus) aber avenger hätte mich interessiert. aber mit fast version 1.6 immernoch sowas bug verseuchtes rauszuhauen ist stark grenzwertig. und mit dem kopierschutzwechsel hat sichs für mich sowieso erledigt (wenn ich schon lese alle 90 tage reaktivierung selbst für codemeter dongles, zieht sich mir alles zusammen). rapid läuft instant besser, phase plant ist eine schöne spielwiese, synthmaster sowieso. avenger für mich persönlich eine riesen enttäuschung und vengeance an sich durchs verhalten dann auch unten durch.
 
Tut mir leid dass zu hören.
Avenger ist kein schlechter Synth, und ich bin froh dass jetzt alles wieder passt.
Aber ich verstehe die Leute bei denen es einfach nicht rund läuft. Sehr schade.
Wie bei mir können es die unterschiedlichsten Gründe sein warum es nicht läuft.
 
Bei Mir zickt jetzt die Lizenzsoftware rum.
Angeblich läuft die Lizenz in drei Tagen ab.
?????WTF?????
 
:eek:
Zum Glück habe ich kein Update gemacht:)
 
Bei Mir zickt jetzt die Lizenzsoftware rum.
Angeblich läuft die Lizenz in drei Tagen ab.
?????WTF?????

Keine Panik. Das ist super easy. Einfach nur in deinem Account einloggen und dort diesen "V-Manager" nutzen (Ich hoffe ich erinnere mich richtig)

avenger download manager.jpg
 
Bei Mir zickt jetzt die Lizenzsoftware rum.
Angeblich läuft die Lizenz in drei Tagen ab.
?????WTF?????

Keine Panik. Das ist super easy. Einfach nur in deinem Account einloggen und dort diesen "V-Manager" nutzen (Ich hoffe ich erinnere mich richtig)

Anhang anzeigen 82262

Wieder so ein Manager.

Nein. Der ist harmlos. Kann man noch nicht einmal installieren. Ist nur eine simple .exe Datei. Ich starte die immer aus dem Zipfile heraus und habe keine Probleme mit der Datei.
 
So, Leute

jetzt läuft der Avenger bei mir auch nach etwa 2 Jahren vollständig und schnell.

Hab eben mit dem Andre von keilwerth audio direkt telefoniert und teamgeviewt.
Ich hatte mir irgendwie die Lizenzen zerschossen, wegen dem 90 Tage Dingens.
Ich hab dann selbst irgendwelche wirren Dinge mit dem Codemeter angestellt etc/incl VMan.
So wurde meine Lizenz sozusagen als "illegal" eingestuft, was sie ja definitiv nicht ist.
Das geht dann künftig wirklich mit VMan einfach auf ok drücken und die Lizenz passt wieder.

Was aber viel mehr ins Gewicht viel, war daß der Avenger beim Starten Cubase pro gefühlte Ewigkeiten dauerte.
Das lag zuerst mal an einer veralteten Grafikkarte die die geforderte OpenGL Version nicht hatte.
Die wurde mittlerewweile gegen eine aktuelle, incl aktueller Treiber, getauscht.
Allerdings hatte ich das gleiche Problem, incl daß Cubase einfror, wenn ich die GUI schloss und wieder öffnen wollte.

Übeltäter war mein Acronis.
Jetzt hat der Andre Cubase auf die Ausnahmen im Schutz gestellt und alles funzt!!!

Also falls das jemand weiterhilft...;-)
 
Das was oben geschrieben wurde, kann ich vom Werdegang her nur positiv bestätigen.
Auch ich kommunizierte per Telefon und Team Viewer ca eine viertel Stunde, und alles
wurde top.
Das wollte ich eigentlich auch in einem Anderen Thread erklären, war dort aber
nicht erwünscht mit meiner Aussage.
Daraufhin habe ich es vorgezogen zu schweigen, wie man es in dem Falle
wahrscheinlich dann, besser auch tut.
 

Ähnliche Themen

TheSarge
Antworten
229
Aufrufe
22K
ziczac
Z
CharlyBeck
Antworten
101
Aufrufe
13K
CharlyBeck
CharlyBeck
Tmny
Antworten
60
Aufrufe
7K
ModulationMatrix
ModulationMatrix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben