"Little Consolation"

FraRa

FraRa

Registriert
06.10.09
Beiträge
1.011
Reaktionen
565
Ort
Michendorf
Punkte
2.977
Wieder mal (zu sehr später Stunde) ein beta, weil ich es vielleicht kürze oder eine drum-lose Sequenz einbaue oder noch was ganz anderes ändern sollte?
Immer dankbar für jegliche Hinweise. Hier ist das Dingens und Grüße in die Runde:
 
Moin!

Musikalisch sehr ansprechend, habe ich jetzt so nicht und gerade nicht hier erwartet. :D

Die beiden Bläser im Vordergrund finde ich etwas laut und insgesamt ist der Mix zu undurchsichtig.
Das Schlagzeug geht total unter.
Da mulmt und beisst sich noch viel. Hast du was auf der Summe drauf?
Der erste Gedanke war, dass es sehr laut ist.

Hört zuvor Massive Attack - Mezzanine (Album), das war fast leiser ( aber nur wegen dem Mulm, denk ich mal)
 
Ist das Jazz bzw Swing?
Hört sich sehr entspannend an. Und professionell.
Ich mag Saxophon Klänge.:cool:
 
koffein-junky: danke für die Hinweise. Da ist wohl noch viel zu schrauben. Ich nehms zum entmulmen erstmal raus.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben