Bitwig Summer Sale ist da!

Ja, hatte die 3er Demo installiert und dann einfach den Key eingegeben. Jetzt läuft es und ich habe ein Jahr Update Plan. Ohne version 2 überhaupt installiert zu haben...

War auch ein bisschen skeptisch, aber habs mal darauf ankommen lassen. Wurde nicht enttäuscht.
 
FL Studio kostet in der großen Version 800 EURO, das ist mit die teuerste DAW überhaupt.
Alter... echt.. :eek:
okay, okay.

Naja...das ist in etwa so als wenn man bei Cubase noch alle zusätzlich erhältlichen Plugins dazurechnet (Absolute Bundle etc.) Da kommt man wahrscheinlich auch über 1000 €.

Also eher Blödsinnsvergleich. ;)

Ja Image-Line bietet es an, da ist dann aber wirklich (nahezu) alles drin von denen.
 
Lohnt sich das Upgrade von 3.1 zu 3.2?

Was ist neu? EQ, Saturator, Arpeggiator, Selector Modes.

Irgendwas anderes noch was erwähnenswert wäre?
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Lohnt! Saturator ist geil!
Ja, ich finde EQ5+ und Saturator auch praktisch, aber ich habe Pro Q3 und Saturn.
Nur wegen reinem Mixing Tools mag ich ungern im Moment 100+€ ausgeben.
Habe da noch paar Sachen auf der Wunschliste.
 
Mein Killer Feature in 3.2: Round Robin in Selector Devices, also Instrument / FX / Note FX Selector ... dank Round Robin baue ich mir polyphone Synths aus monophonen Synths ... hatte mir das vorher auch schon über Umwege gebaut, geht jetzt aber richtig intuitiv und solide :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben