Reason installieren.

R

RainerTitan

Registriert
06.06.20
Beiträge
10
Reaktionen
1
Punkte
15
Moin Moin ,
Ich habe mir Reason zugelegt , das ganze als
Download Version ...runterladen war noch easy..
Aber dann geht das Problem auch schon los..bei der intallation wird eine dvd soundbank dvd verlangt...ich hab zwar die soundbank runtergeladen , aber diese wird nicht erkannt .
Ich habe auch kein Laufwerk .
Kann mir BITTE jemand erklären was ich falsch
Mache , damit ich endlich loslegen kann ?
Vielen Dank !!
 
Welche Version?
 
Reason 6
 
EBay Kleinanzeigen , hab ich vor ein paar Monaten erstanden und jetzt habe ich endlich Zeit wieder Beats zu bauen...also, wer kann mir helfen mein Problem zu lösen ??
 
EBay Kleinanzeigen , hab ich vor ein paar Monaten erstanden und jetzt habe ich endlich Zeit wieder Beats zu bauen...also, wer kann mir helfen mein Problem zu lösen ??

[EDIT: Hier stand Blödsinn. Sorry!]

EDIT:

[Jetzt ma im Ernst...man kann (und konnte man meine Wissens nie) Reason verkaufen. Sowohl digital als auch in einer Verpackung nicht. Der Verkäufer müsste dir seinen ganzen Account übermitteln. Und das wiederum ist auch nicht legal. ] Ok scheint wohl doch zu gehen. War mir neu Sorry. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe die Lizenz erworben, konnte mich problemlos anmelden und die entsprechende Version locker runterladen...alles gut ...ich brauche nur Hilfe bei meinem bekannten Problem , ansonsten komme ich gut durchs Leben , danke
 
Leute, das ist komplett legal und ok...aber diese Diskussion hilft mir 0,0 weiter
 
Ok...vergessen wir das. Aber wundern tue ich mich schon, denn ICH kann Reason 6 (bzw. 6.5) gar nicht mehr runterladen. Reason download.jpg
 
Ok, dies ist die letzte Antwort auf eine Antwort die sich 0,0 auf meine Frage bezieht .
Ich konnte& kann diese Version runterladen.
Also, wer ist willens mir zu helfen ?
 
In welchem Verzeichnis hast du die Soundbanken entpackt/installiert? Es müssen die Standard Soundbank und die Orchestra Soundbank im Reason Verzeichnis liegen.
 
Es gibt nen Download Link für 6.5.3
@RainerTitan ist das die Version die du runtergeladen hast?
 
Ja, 6.5.3, das ist korrekt
 
Codemeter die neuste Version drauf?
 
Ok, was ist codemeter ?
 
Vielen Dank für die 1. Tipps , kann gerade nicht weiter schreiben , ich melde mich bei (Miss)Erfolg ✌
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben