Moin, wir suchen jemanden der/die Lust hätte Texte für ein Album zu schreiben

  • Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Registriert
16.09.08
Beiträge
629
Reaktionen
283
Punkte
1.609
Die Musik ist Richtung Type o Negativ und Pain gehend. Inhaltlich ganz typische Lyrics, Verlassen,Einsamkeit, Tod, Schmerz usw,

Musik eindrücke werde ich noch nachreichen.

vielen dank für euer Interesse.

Es geht um 13 Texte ;-)
 
13 Texte sind ein ganz schöner Happen. Für lau?
 
Wolle englisch singen?
 
Entscheidet ihr euch dagegen, erst die Instrumentals fertig zu machen?
 
Ich kann dir jemanden auf fiverr.com empfehlen. Kostet dich 9.25€ pro Text (+kleine Gebühr).
Und seine Arbeit ist es definitiv wert! Ich finde, dass das quasi geschenkt ist.

Bei Interesse PM
 
Ich kann dir jemanden auf fiverr.com empfehlen. Kostet dich 9.25€ pro Text (+kleine Gebühr).
Und seine Arbeit ist es definitiv wert! Ich finde, dass das quasi geschenkt ist.

Bei Interesse PM
gibt es irgendwo infos über die arbeiten?
 
... oh oh.... was starte ich hier gerade... now we have the salad....
Tja, da sitzen wir wohl in the same boat. Aber es ist ja noch früh und bekanntlich hat ja Morgendstund gold im mouth. Bei fiverr findet man so einige gute Leute hab ich mir sagen lassen aber obacht: Es ist not alles gold was spakelt. Ich hab´s nicht so mit dem Texten, da kann ich nicht wirklich weiterhelfen. Ich sag mir da: shoemaker, bleib with your Leisten. Aber lange speech, shorter Sinn: Viel Glück und I bin gespannt auf the nächsten Output!

;)
 
Die Musik ist Richtung Type o Negativ und Pain gehend. Inhaltlich ganz typische Lyrics, Verlassen,Einsamkeit, Tod, Schmerz usw,

Musik eindrücke werde ich noch nachreichen.

vielen dank für euer Interesse.

Es geht um 13 Texte ;-)

Perhaps we can a test ballon risen letten. Ich wähne mich im Englischen ganz fit und habe bereits 1991 Carcass Texte mit dem dicken Pons Buch Wort für Wort übersetzt. Daher kenne ich mich mit fetid bowel erosion ganz well out.

Tuste mich ma das Instrumental, tu ich dich n paar Leichen in siedendem Svhweineöl schmelzen.^^
 
Bitteschön: ;-)

I rot inside


My cells have turned against me

Their mission is to kill

To see my body crumble

Would be their highest thrill


Chorus

I rot inside

There’s no need to hide

A self-destruction strive

So I am dead while I am alive


The battle is lost already

There’s more pain to come

To see me in hopeless despair

Is their idea of fun



Chorus

I rot inside

There’s no need to hide

A self-destruction strive

So I am dead while I am alive
 
... oh oh.... was starte ich hier gerade... now we have the salad....
Tja, da sitzen wir wohl in the same boat. Aber es ist ja noch früh und bekanntlich hat ja Morgendstund gold im mouth. Bei fiverr findet man so einige gute Leute hab ich mir sagen lassen aber obacht: Es ist not alles gold was spakelt. Ich hab´s nicht so mit dem Texten, da kann ich nicht wirklich weiterhelfen. Ich sag mir da: shoemaker, bleib with your Leisten. Aber lange speech, shorter Sinn: Viel Glück und I bin gespannt auf the nächsten Output!

;)
Auf jeden Fall die Textzeilen von fiverr-Leuten vorher durch Suchmaschinen jagen. Der Ruf ist zwar komplett zerstört von einem, wenn das rauskommt, würde da trotzdem nicht drauf vertrauen, dass da jemand immer Bock hat, das Rad neu zu erfinden. Gerade Leute die extrem viele Auftragstexte im semiprof./Hobby-Bereich schreiben, neigen auch noch dazu sich selbst (unbewusst) zu plagiieren.
 
wow ich bin overwheeled bei soviel help for the exitquestion. ja die musi ist schon type o lastig aber eben auch mal schellere passagen , mal etwas lord of the lost aber im gros type o. a long time i thought that my english is one wall free but then sombody tell me that a person which is inside a box is not a insider and so i put a light on and ask for the baincontent of a well speaking strange talking person. but now its time to eat a slay flesh bun with a cup of grain with cola. naja wäre die band korn aus norddeutschland gekommen hätten sie sich kööm genannt, nu aber butter by the fishes. ;-) Ich hoffe hier sind jetzt keine Grammatikjäger?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Turquoise
    • Danke
2 3
Antworten
52
Aufrufe
6K
Turquoise
Turquoise
C
Antworten
3
Aufrufe
905
Elminster
Elminster

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben