Arbeitsgeschwindigkeit in DAW?

Also über ctrl+c bin ich noch nixht hinausgekommen :D

Rechtsklick, Schneidewerkzeug auswählen, schneiden, delete drücken, ups, falscher Teil gelöscht...

Bei mir ist der workflow noch zweitrangig, verliere mehr Zeit beim mixen... :rolleyes:
 
Schere ist bei mir: ALT & Click

Edit
In Cubase.
[ALT] öffnet bei meinen Einstellungen, solange ich [ALT] halte, das Scherewerkzeug...
 
Werkzeuge liegen bei mir auf QWER und da liegt auch immer meine linke Hand, außer wenn ich mir einen runterhole.
 
Geheimtipp

strg + d

Funzt aber nur wenn was da ist und somit nicht bei jedem :p
 
Interessante Antworten ;)
 
Ich vermisse immer noch den Arbeitsschritt - Indianer Tanz um den Stuhl rum wenn alles geklappt hat..
 
Hab gerade herausgefunden, dass wenn man im Cubase F3 drückt, ein Mischpult erscheint!
Wusste ich noch nicht.
Kann man vielleicht ja mal gebrauchen.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben