Reverb Plugin - Avid- Cubase

  • Ersteller painkiller
  • Erstellt am
painkiller

painkiller

Registriert
27.11.08
Beiträge
812
Reaktionen
82
Ort
South germany
Punkte
1.275
Hallo zusammen

ich möchte gerne diese Einstellung von Revibe II auf einem Drittanbieter Plugin nachstellen.
Habt ihr eine Idee welches Plugin ich dafür verwenden könnte?

Danke
 

Anhänge

  • bass_spread.JPG
    bass_spread.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 347
Wenn du Zugriff auf betreffendes Plugin hast, würde ich das einfach nach Gehör machen, unter berücksichtigung der paar wichtigsten Parameter wie zB. Halllänge. Eine andere Option wäre, einen kurzen Impuls, zB. eine Snare durch lassen und anhand dessen den Hall nachbauen.
Mit Revelation geht das sicher, wenn du bei cubaseeigenem Plugin bleiben willst. Vermutlich kannst du alles mögliche nehmen, Valhalla Room, Phoenix usw..
 
Ich würde da nicht ein AVID spezifisches Plug aus Ausgang nehmen. Kann aus meiner Sicht nicht so einfach auf ein DAW übergreifendes Plug adaptiert werden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben