[Done] Frauenstimme und Stimmen für Chor gesucht

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
mjmueller

mjmueller

Registriert
12.02.16
Beiträge
1.516
Reaktionen
1.293
Punkte
6.133
Hallo Leute :victory:
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Frauenstimme für ein Duett. Gerne eher sanft, kommt aber mehr auf die Stimmfarbe an.
Und ein paar weitere (Männer und Frauen) Stimmen für den Choreinsatz wären auch noch super.
Um einen Eindruck zu vermitteln, um was es geht, hier ein kleiner Ausschnitt des allerersten Entwurfs

Freue mich über viele Rückmeldungen :)
PS: Ich weiß schon, warum ich mich gerade für dieses Mikro entschieden habe :girlp:
 
Klingt toll, auch das Arrangement ist sehr passend :right:

Bin gerne chormäßig dabei :)

Guter Frauenchor (East West) bis hierher, kann man gut andicken mit echten Stimmen, klingt bestimmt gut.

Vocals klingen klasse, auch akust. Gitarren klingen fein, alles mit dem UM92.1s oder nur der Gesang?
Preamp UK Sound ?
 
Hallo :) Dank Dir - bist notiert :D
Ein bißchen Zeit brauche ich noch für alles, aber nicht ewig. Vielleicht Ende nächster Woche kann ich saubere Spuren schicken.
Ich wollte halt schon Mal frühzeitig anfragen.

Vocals klingen klasse, auch akust. Gitarren klingen fein, alles mit dem UM92.1s oder nur der Gesang?
Preamp UK Sound ?
Ja, genau das M92.1 am UKSound für alles. War eher Bequemlichkeit als lang geplante Entscheidung :)

Nur die Kompsektion und der Abstand sind anders.
 
Ich finde das M92.1s u.a. vor allem an der akust. Gitarre absolut top, das hat Nähe und Körperlichkeit.
Hier gut zu hören.

Ein bißchen Zeit brauche ich noch für alles, aber nicht ewig. Vielleicht Ende nächster Woche kann ich saubere Spuren schicken.
Ich wollte halt schon Mal frühzeitig anfragen.

Frühzeitige Planung ist viel wert :right:

Hast Du bestimmte Melodielinien für die Chorstimmen im Kopf?
 
Ahoi, da ich leider nicht singen kann, kann ich nur moralisch unterstützen... das wird ein toller Song !
 
Ich finde das M92.1s u.a. vor allem an der akust. Gitarre absolut top, das hat Nähe und Körperlichkeit.
Hier gut zu hören
Ja, das stimmt - die Guitalele und die kleine Western kommen sehr schön rüber, ein wenig Reverb drauf ... fast fertig.
Hast Du bestimmte Melodielinien für die Chorstimmen im Kopf?
Ja, für den Chor gibt es nur drei Akkorde für "For You All" (G5, G, F) zusammen mit den Damen von EastWest, wenn Du das auf dem Piano kurz anspielst, wird sofort klar, wie es sein soll.
 
Ja, das stimmt - die Guitalele und die kleine Western kommen sehr schön rüber, ein wenig Reverb drauf ... fast fertig.
Nicht zu vergessen die Stimme. die super klar und satt rüberkommt, der UK Sound passt wie angegossen :)

Ja, für den Chor gibt es nur drei Akkorde für "For You All" (G5, G, F) zusammen mit den Damen von EastWest, wenn Du das auf dem Piano kurz anspielst, wird sofort klar, wie es sein soll.

Okay, da kann ich auch gerne mehrstimmig mitträllern :laber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo ... es wird :)
Vielen Dank schon mal !!! :2up:
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben