Spitfire & HBO Scoring Competition Mein Beitrag (Erster Versuch)

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
Hi Leutis,

hab mich heute mal an den Competition ran gewagt. Ist allerdings nicht so einfach wie ich finde....

Das ist jetzt meine erste Version: Irgendwie hab ich mich an dem von mir zu Anfang bearbeiteten Schlussteil "festgekrallt" und mich dann nach vorne gearbeitet. Einige Stellen sind im Moment noch nicht wirklich ausgearbeitet....

Wollte aber schon mal ein Zwischenfeedback erhalten, gerade in Bezug darauf, ob der Schlussteil einigermaßen stimmig ist. Ziel war vor allem, das Bild zu konterkarieren, das hilft evt. sich von den üblichen Mustern abzuheben....



Was meint ihr? Danke und Gruß,

pitto

Eine Frage noch am Rande: Ich arbeite mit ScreenFlow. Welche Einstellungen muss ich beim Exportieren wählen?
 
Was ist denn da passiert?

@MechanimaL ist bei mir im Thread gelandet???
 
Keine Ahnung, also auf jedenfall ohne mein Zutun :D ich war hier seit Ewigkeiten garnicht mehr eingeloggt ^^ Ein Moderator wird's sicher richten :)
 
Keine Ahnung, also auf jedenfall ohne mein Zutun :D ich war hier seit Ewigkeiten garnicht mehr eingeloggt ^^ Ein Moderator wird's sicher richten :)

OK, das ist jetzt echt schräg... Wie kann ich denn einen Moderator einschalten?

Danke für deine Antwort!
 
Witzig :) Keine Ahnung, was das Forum da angestellt hat 8-)

Posting ist weg.
 
Ich habe es jetzt doch gucken können. Witzig. Wobei das vielleicht nicht das Wort wäre, was zu diesem Contest passt, aber wir üben ja alle ;-)
Nee echt, ich mußte ein paar mal Schmunzeln, wie da so der Walzer losging, als diese Rakete sich gewendet hat. Auf jeden Fall würde ich noch an der original Audiospur arbeiten. Man versteht ja die Dialoge überhaupt nicht. Da solltest Du noch eine bessere Balance finden...
 
So jetzt auch der "richtige" Link!



@Locis danke für dein Feedback!

Wobei das vielleicht nicht das Wort wäre, was zu diesem Contest passt,

Na ja, dessen bin ich mir schon bewusst, suche halt nach einer Möglichkeit, aus den Standard"Worten" auszubrechen. Letztlich nimmt sich der Film aber auch selbst nicht auf die Schippe, daher ist das ein bisschen schwierig....
 
Jo, verstehe. Ich bin den Weg des Klischees gegangen. Aber Deine Idee finde ich, wie gesagt: witzig. Wäre ich in der Jury, hättest Du schon mal dadurch einen Pluspunkt. Aber die Dialoge solltest Du doch nochmal hervorholen. Die gehen echt unter.
 
Aber die Dialoge solltest Du doch nochmal hervorholen. Die gehen echt unter.

jep, da muss ich noch dran arbeiten... wahrscheinlich lass ich es bei der Grundidee, jetzt kommen die 80 % Zeit von Pareto...., muss noch ein bisschen dran feilen...
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
MechanimaL
Antworten
15
Aufrufe
1K
Devil-Head
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben