[HipHop] Pastor Zaster feat. Trea HineRich - Lehrgeld [MooV Remix]

Registriert
12.07.19
Beiträge
1.012
Reaktionen
1.004
Punkte
4.079
@PastorZaster hat in den letzten Tagen sein Tape vorgestellt gehabt. Es lohnt sich, da mal rein zu hören. Wirklich rund und gut.

Hier der Link zum Original: https://recording.de/threads/rap-pastor-zaster-lehrgeld-feat-trae-hinerich.232532/#post-2861509

Ich bin ein alter Oldskoolhase und Pastors Track Lehrgeld hat mich direkt überzeugt. Mich hats in den Fingern gejuckt, dass mal zu Remixen. Die Skizze des Remixbeats stand in wenigen Stunden, mit Pastors Hilfestellungen konnte ich dann ziemlich schnell einen stimmigen Weg einschlagen.

Keine ganze Woche für einen Remix. Das macht mich etwas stolz. Es gibt ja nichts schöneres, als sein musikalisches Schaffen reifen zu sehen. Ich bin ein Freund von vielen Spielereien und rhythmischen Schnörkel. Ich hoffe der Track gefällt.

Auch wenn der Track abgeschlossen ist, würde ich mich über Feedback freuen. Egal ob Harmonieführung, Rhythmik oder Klangbild. Das Lernen hört nie auf. Insofern sind objektive Meinungen immer Gold wert.

Danke für eure Zeit.

 
haste auf jeden fall wieder was nices gebastelt. das einzige was mir auffällt ist, dass die vocals ziemlich dumpf klingen. da fehlt die präsenz. zudem könnten die etwas lauter sein.
 
haste auf jeden fall wieder was nices gebastelt. das einzige was mir auffällt ist, dass die vocals ziemlich dumpf klingen. da fehlt die präsenz. zudem könnten die etwas lauter sein.

Im 2. Part hat mir dieser "verstopftes-Rohr-Effekt" ziemlich gut gefallen. Hat irgendwie zur Stimme gepasst. Obwohl ich Streckenweise das Bauchgefühl hatte, dass da irgendwas nicht stimmt. Das heißt für mich, noch mehr auf das Bauchgefühl zu achten und dem Gefühl auf den Grund gehen. Vielleicht schaue ich nochmal in die Kanäle und gucke woher dieser Effekt kommt. Da hat sich wahrscheinlich irgendwas summiert, was ich nicht im Blick hatte. Danke fürs Feedback Tek. Ich gebe auf jeden Fall Rückmeldung, wenn ich die Ursache lokalisieren konnte. Hab da einen Verdacht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben