Waves neues Studiorack

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
ja, das sieht schon echt nett aus.
Wird probiert
 
Das ist zu viel für meine Birne.
 
Hier ein Studiorack Preset:

upload_2020-5-27_16-30-28.png


Cool, mit dem Reverb Time Regler kann man den Damper Regler im Abbey Road Plates rechts einstellen.

Hab auch gar nicht gewusst, dass der Kramer HLS auf Vocal so gut klingt ;)
 
Ach, kommt!
Soundtoys oder Slate haben auch sowas... ;)

Mir gefällt das Teil.
:)
 
DAS: (gut für DAWs, die das nicht in dieser Form haben ne)
 
Finde es auch cool. Was aber nicht so pralle ist - oder ich habe es nicht gerafft - wenn man Parallel macht, kommt kein Direktsignal, wenn man die "Returns" auf 0 hat. Das ist ein bisschen schade.
 
Sind denn jetzt alle Plugins dabei? Beim letzten Studiorack waren nämlich bei weitem nicht alle Effekte die ich von Waves habe dabei oder ist dass dann auf deren aktuelles Waves Central beschränkt und die älteren Versionen sind dann nicht dabei?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben