Der perfekte Mix .. Beispiele?

Ich hoffe es ist die richtige Version bzw. nicht so Lofi Upload:
 
Ich bin kein Experte das wirklich zu beurteilen, also fachlich, aber mich haut immer wenn ich's mal wieder höre Roth's Skyscraper Album um. ich kenne soviel Musik, viel Bands, viele Alben aber das Ding... Nummer 2 ist übrigens Dream Theaters Debut When Dream and Day Unite...


 
Ich bin kein Experte das wirklich zu beurteilen, also fachlich, aber mich haut immer wenn ich's mal wieder höre Roth's Skyscraper Album um. ich kenne soviel Musik, viel Bands, viele Alben aber das Ding
Vai, Sheehan, Bissonette...musikalischer kann ne Begleitkapelle kaum sein.
 
Es ist vorallem meine absolute Nr. 1, weil es bei dem ganzen Drumherum sicher schwierig ist das ganze so im Zaum zu halten, dass es nicht nervig wird. Das ist genau der punkt wo ich immerwieder, auch nach jahren des Nichthörens, wenn ich's dann wieder höre, sagen muss: Mann mann, wo kommt nur der Sound her...
 
Den hier werfe ich noch in den Ring:

 
Hab jetzt nicht durchgeschaut...ist wahrscheinlich schon drin:

Das Album macht aus dem größten Müllhaufen eine brauchbare Anlage, wird niemals krachig...nur lauter und war lt. Tony Platt mit den selben Leuten, im selben Studio und mit dem selben Kram klanglich nicht mehr zu reproduzieren.
 


Ick finde das Album von Bones UK ziemlich stark. So darf moderne Pop/ Rock Musik gerne klingen.
 


Da gibts gar kein wenn und Aber.
 
Für mich immer noch eine Referenz!

Hab jetzt nicht durchgeschaut...ist wahrscheinlich schon drin:

Das Album macht aus dem größten Müllhaufen eine brauchbare Anlage, wird niemals krachig...nur lauter und war lt. Tony Platt mit den selben Leuten, im selben Studio und mit dem selben Kram klanglich nicht mehr zu reproduzieren.
 
Marla Glen The Cost of Freedom

herrlich aufgeräumt und welch eine dynamik.
 
Gestern ein paar mixe beim Kumpel auf PA gecheckt, Tambu bleibt unschlagbar.

Des weiteren waren klasse:

Queensryche - promised land
Toto - the seventh one (massenburg)
Linda ronstadt - cry like a rainstorm (massenburg)
Springsteen - born in the USA (clearmountain)

Ach und übrigens, das remaster von Genesis I can't dance album ist klasse geworden, endlich bass und weniger harsch
 


... *duckundweg*
 
Weiß nicht ob es schon da war...

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben