Subpac als Rucksack oder lieber den anderen ?

P3p0

P3p0

Registriert
15.09.15
Beiträge
319
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Punkte
581
Hallo,

Eine Frage an die subpac User:

Überlege mir zu testzwecken einen subpac zu holen und würde gerne wissen welchen ihr empfehlen könnt.

und wie pegelt ihr den ein bzw. Kalibriert ihn jedesmal von neu ein?

bei einem subwoofer System ist mir klar wie ich es einstelle aber bei so einem subpac ist das für mich noch unklar

vielen Dank im Voraus

P3p0
 
Nimm auf jeden Fall den für'n Stuhl.

Das einpegeln ist selbsterklärend. Falls du mit Kopfhörern arbeitest, dann hat das Ding selber einen Kopfhörer Out und die Lautstärke regelst du dann für beide am Interface. In diesem Fall lasse ich den Regler am subpac auf neutral, das passt bei mir.

Willst du ihn mit Boxen nutzen, dann würde ich den Verstärker so weit aufdrehen, das die Boxen im richtigen Verhältnis zum subpac stehen wenn er auf neutral steht, und dann die globale Lautstärke wieder am Interface oder in Windows regeln.

Wenn man mit dem subpac arbeitet sind Referenzen extrem wichtig, lade dir am besten immer welche auf die masterspur mit sowas wie mcompare oder Reference von mtm.

Ansonsten mach nach Gefühl und gleich mit Referenzen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben