Alte Hardware fit für Logic 10.5

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.415
Reaktionen
3.549
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.078
Viele Leute beklagen sich darüber, dass sie das Logic 10.5-Update ,bzw. das Catalina oder Mojave wegen ihrer alten Hardware nicht installieren können. Hier habe ich ein Video gesehen, in dem gezeigt wird, dass das auch auf einem 10 Jahre alten MBPro geht:
 
Interessant.
Muss ich mir mal in Ruhe ansehen. Ich frage mich aber direkt, wo es nach der Installation zu ersten Problemen kommen wird.
 
Interessant.
Muss ich mir mal in Ruhe ansehen. Ich frage mich aber direkt, wo es nach der Installation zu ersten Problemen kommen wird.
Bei der Performance. Das wäre der einzige Punkt, warum ich es nicht als Hauptrechner einrichten würde. Aber für einen Zweitrechner in den Ferien schon.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben