Ich habe "Dying" zum Songvoting gestellt ;-)

  • Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Registriert
16.09.08
Beiträge
629
Reaktionen
283
Punkte
1.609
Da das Feedback bisher ziemlich Positiv war dachte ich mir das es vielleicht eine gute wäre ;-). Natürlich ist Metal immer etwas schwieriger unter die Leute zu bringen aber dennoch gibt es diese Musikrichtung nun mal und darf da auch gern mal mitmischen ;-).

Ich will hier auch nicht spammen da ich ja bereits einen Thread mit dem Track erstellt habe, ich denke nur das der Hinweis auf das Songvoting wahrscheinlich untergegangen ist. Sollte dieser Thread jemandem sauer aufstoßen, kann er natürlich sofort gelöscht oder verschoben werden.
Hier der link zum Voting https://recording.de/songvoting/songs/dying.9471/

grüße
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Antworten
488
Aufrufe
30K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben