Steinberg Backbone Drum Re-Synthesis

Ich kann zumindest vorstellen, daß dieses Resynthese-Modul in der nächsten HALion-Version Einzug halten wird. Das Wavetable-Modul hat zwar schon Resynthese, ich gehe aber mal davon aus, daß es sich bei Backbone um etwas anderes handelt. Ich bin echt gespannt, ob HALion 7 noch in diesem Jahr kommt. Trotz Corona geben die bei Steinberg ganz schön gas und Cubase 11 wird dann wohl auch pünktlich kommen.
 
Was heißt denn "pünktlich"? Wann kommen die Steinberg Updates denn im allgemeinen?
 
Was heißt denn "pünktlich"? Wann kommen die Steinberg Updates denn im allgemeinen?
Cubase hat immer einen festen Termin. Bis Cubase 9 war es immer Anfang Dezember und seit 9.5 in Anfang November, kann natürlich trotzdem sein, daß es in diesem Jahr wieder anders wird.
 
Macht Spass ,endlich was neues.;)

kann mir einer bitte sagen ob ich Backbone in Wavelab 10 Pro laden kann ?
Hab schon Laufwerke gescannt,leider erscheint es nicht. In der DAW FL läuft es super.werde es auchmal in Reason11 versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wann es eine Trial-Version geben wird, und ob das ein Feature in Cubase 11, oder eher ein Instrument in Absolute sein wird?
Thanks!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben