[Synthwave | Retrowave] LaRusso - No Mercy

  • Ersteller lifevortex
  • Erstellt am
lifevortex

lifevortex

Registriert
26.01.06
Beiträge
10
Reaktionen
6
Ort
Hamburg
Punkte
33
Hi Recorders!

Ich schraube seit Monaten ( naja mittlerweile über ein Jahr ;) ) an meinen ersten Spotify Releases. Mit 2 kleinen Kindern habe ich nur abends ein paar Stunden...
Komponieren ist die eine Sache aber Mixen und Mastern die andere... kann mich da schön verlieren. Kennt Ihr vielleicht.

Freue mich gerne über Euer Feedback. Kritik ist willkommen! Danke.



Ich wünsche Euch noch allen einen chilligen Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Schön chillig der Track. Mir persönlich sind die Höhen etwas zu wenig im Mix.
Ansonsten nice Sounds!:music:

Edit: Du hast auch einen neuen Follower.
 
Mh, klingt seltsam muffig. könnte es sein, dass da möglicherweise mehr getan werden müsste als dass nur höhen fehlen?
 
Track gefällt mit.
Meine Tipps. Kick und Snare könnte noch präsenter werden, wobei ich den Bass etwas dezenter fahren würde.
Die Fläche würde ich untenrum noch etwas auslichten. Da scheinen störende Freq im Spiel zu sein.
 
Track gefällt mit.
Meine Tipps. Kick und Snare könnte noch präsenter werden, wobei ich den Bass etwas dezenter fahren würde.
Die Fläche würde ich untenrum noch etwas auslichten. Da scheinen störende Freq im Spiel zu sein.
Danke für die Tipps! Bisschen mehr Bumms in den Drums denke ich könnte man machen. Ja die Fläche hat ein relativ ausgeprägtes Bassfundament. Das machte mir beim mixen probleme. Aber ich fand den sound so geil.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

lifevortex
Antworten
0
Aufrufe
597
lifevortex
lifevortex
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben