Spitfire & HBO Scoring competition - mein Beitrag

deutlich besser als vorher
 
Die celtic vocals fangen immer noch zu aprupt an, lieber sachte reindrehen und etwas leiser. Der gesang guckt sonst lautstärkemässig raus. Das wärs aber dann auch...
 
Hier mal auch schnell noch meine Eindrücke. Die erste Verfolgungsszene: vielleicht doch ein klein wenig Hall drauflegen. MIR wäre das zu trocken. Abfolge der Musik: Die keltische Musik finde ich schön, nur die Stelle wo sie auftaucht passt (für mich) irgendwie nicht. Vielleicht etwas früher (hab ich ja schon mal geschrieben) oder etwas später. Wo dieser Flugtorpedo seine Richtung ändert zum Beispiel. Aber das sind nur meine Eindrücke. Bin ja auch ein Laie...
 
Merci.
Habe jetzt die beiden ersten beiden Vids gelöscht, weil Video 3, das jüngste im Thread, mein finaler Contest Beitrag ist. Habe mich damit asymptotisch meinen Möglichkeiten genähert. Mehr geht gerade nicht.
 
Ausgewogene Dramatik und auf den Punkt. Sehr professionell, und als popkornknabernder Kinozuschauer würd ich keinen Unterschied zu einem etablierten Komponisten erhören. Lediglich die Heavyeinlage am Schluss finde ich etwas unpässlich.

Äußerst talentiert der mazze :)
 
Ausgewogene Dramatik und auf den Punkt. Sehr professionell, und als popkornknabernder Kinozuschauer würd ich keinen Unterschied zu einem etablierten Komponisten erhören. Lediglich die Heavyeinlage am Schluss finde ich etwas unpässlich.

Äußerst talentiert der mazze :)
Oh das freut mich, gerade von dir eine so gute Kritik zu erhalten. Danke. Beim nächsten
Mal muss ich schauen, dass ich beim finalen Stück was Weicheres wähle. Du sollst ja nicht wegen mir vor Schreck am Popcorn ersticken:):popcorn:
(Endlich kriegt das Popcornsmily den wahren Sinn im Forum)

Deine Interpretation wäre sicher auch musikalisch sehr interessant!
 
  • Danke
Reaktionen: OnZ
Hab nichts dazu gemacht. Die Serie bzw die Thematik dieser Szene ließen mich vollkommen unberührt.
Aber danke für die Blumen. :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben