Suche BWF-Testdatei

Rajmund

Rajmund

Registriert
18.06.08
Beiträge
708
Reaktionen
587
Punkte
2.498
Hallo,

ich programmiere gerade an einem eigenen Audio-Tool und implementiere gerade die BWF-Extensions. Die Spezifikationen dazu gibt’s von der EBU zum Dowload, aber ich möchte gerne meinen Code auch mit einer realen WAV-Datei testen. Keines meiner Geräte/kommerzieller Software erzeugt aber den levl-Chunk.
Wäre jemand so lieb und erzeugt mir mit PT oder irgendeiner anderen Software eine kurze Wav-Datei inkl. BWF-Ext., damit ich was zum Testen habe? Kann eine einfache Sinus-Kurve sein, es geht mir um den Header.
Herzlichen Dank!
 
* hoch schieb *
Mag irgendjemand einfach nur eine kleine Wav-Datei von seiner DAW schicken? Das würde mir sehr helfen. Danke! :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben