Bassfalle in eine Plastiktüte stecken geht das?

  • Ersteller jinaircat
  • Erstellt am
wenn man eine wissenschaft daraus machen möchte: den dämmstoff in plastik (luftdicht), darüber molton, dann mit holz verlatten (543 Sequenz)

199855d1288047751-need-guidance-newell-sequence-absorber-rounded.jpg
 
Obsttüten reflektieren Mitten und Müllsäcke sind eigentlich genauso gut wie MLV. Muss man wissen.
 
wenn man eine wissenschaft daraus machen möchte: den dämmstoff in plastik (luftdicht), darüber molton, dann mit holz verlatten (543 Sequenz)

199855d1288047751-need-guidance-newell-sequence-absorber-rounded.jpg

und was ist mit Staubentwicklung Molton? Zwei Jahre und vorbei.
 
Danke Leute für die Antworten, ich hab sie jetzt in Plastiktüten eingesteckt und die Bassfallen funktionieren eigentlich ganz gut
 
Interessant. Wieso find ich so schwer was zu Schallreflektionsgraden wenn ich Googele?
Brauche nun noch 2 Fallen und einen Qm RG 26 und mein Raum sollte ziemlich ordentlich klingen.

Ich werde die Sonorock Pakete auch eingepackt lassen und einen Rahmen aus Latten darum zimmern.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben