85% Off RedVerb 2 by Schulz Audio

  • Ersteller michi333
  • Erstellt am
michi333

michi333

Registriert
16.10.08
Beiträge
189
Reaktionen
49
Punkte
379
Momentan gibt es den RedVerb 2 von Schulz Audio für 29,99 $ bei Audioplugin•Deals
https://audioplugin.deals/redverb-2...campaign)&mc_cid=6d9a347613&mc_eid=161c273385

Leider hab ich kaum Reviews zu dem Teil gefunden. Hab mir die Demo gezogen und nur kurz auf Drums und Gitarre ausprobiert und fand den ganz ok.
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich den nur aufgrund des reduzierten Preises und der witzigen X/Y-Pads ganz gut finde, oder ob ich meine Kohle lieber woanders lassen sollte.
 
Scheint eher so ein FX Hall zu sein.

1300 factory Presets für einen Reverb, im Ernst? Mir wären 10 exzellente Presets lieber als 1300 junk Presets.
 
Immer wieder schön. Eine Firma macht auf, verkauft etwas für einen Preis, für welchen es sich nicht richtig verkauft, und dann kommt der große Sale.
 
Wofür braucht man bei einem Hall übrigens 'ne Standalone-Version? Um einen alten Rechner nur für exakt diesen Hall zu recyceln?
 
hat schon wer getestet?
wie schlägt sich das Ding?

VSS3 anyone?
 
Dann sollte man darauf bewusst verzichten. Ist halt wirklich ein „Standalone“.

Eine kleine Auswahl an wirklich guten Hall- Plugins reicht doch!
 
und wo ist die Rolle von Robin Schulz hier?
 
Der Entwickler heißt Benjamin Schulz :D
 
Bei mir ist er auch wieder von der Festplatte geflogen...die Presets sind sehr ernüchternd und die meißten Funktionen (Position mit X/Y-Pad einstellen) kann ich mir auch in der DAW selber bauen...wieder 30 € gespart
 

Neue Antworten


Zurück
Oben