IndiePopRock

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
mjmueller

mjmueller

Registriert
12.02.16
Beiträge
1.516
Reaktionen
1.293
Punkte
6.133
Hallo :victory:
Ich hatte richtig Lust einen Song mit schöner Hook, bisschen depri - aber auch hoffnungsfroh, mit langem Fadeout zu machen. Here it is! :)
Mit den Stimmen bin ich noch nicht so richtig happy, aber als erster Entwurf okay.
Der Rest gefällt mir ganz gut. Was denkt Ihr?
 
Ab 1:30 folgend klingt der Gesang wirklich verblüffend nach (dem späteren) Bowie... .
 
ja, in der Tat, den alten Bowie kann ich hier auch als Inspiration ausmachen, schön.

ich finde den Song viel zu kurz geraten, der hat so ne schöne Tragkraft und will sich breit und lang machen, und dann kommst du ihm mit der Ausblende :-D

klasse Stück
 
Dank Euch :right:
Ja, die Sache mit Bowie ...:)

Den FadeOut könnte ich noch ein paar Sekündchen verlängern. Ich kann gar kein konkretes Beispiel benennen, aber ich meine, das früher (also vor 30 Jahren und davor), das öfter mal in Songs gehabt zu haben: Langer FadeOut während der Song einfach weitergeht. Das produziert irgendwie eine eigentümliche Stimmung bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben