Film Score Companion von SONiVOX

  • Ersteller maikwars
  • Erstellt am
Danke für die ganzen Tipps, ich verbleibe erst einmal wie bereits erwähnt bei meiner bisherigen Mini-Sammlung und wollte mir dann beim nächsten Sale von Orchestral Tools die Inspire Instrumente holen, die gefallen mir bisher vom P/L am besten.
 
Ich habe die Streicher, Holz- und Blechbläser von denen. Ein par Einzelsounds sind nicht schlecht - aber im Vergleich zu den heutigen Sounds hört man schon deutliche Unterschiede. Zieh dir doch mal ein paar der guten freien Sachen:
-THE FREE ORCHESTRA von Project Sam
-das gerade für Umme erhältliche BBC Orchestra Discover (dafür musst du nur eine Umfrage mitmachen): https://www.spitfireaudio.com/bbc-so-discover/application/login/
-Big Bang Orchstra: https://www.vsl.co.at/de/BBO_Map/BBO
-Sonuscore: https://sonuscore.com/free-orchestra-chords/ und Sustained Strings
-Für 5 Euro: https://redroomaudio.com/product/palette-primary-colors/
Viel Spaß damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@JackInTheBox
Ja die habe ich teilweise bereits, Danke :) Bei Sonuscore z.B. fehlt mir halt noch die volle Kontakt-Version, die gibts dann aber auch im nächsten Sale!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben