Blind [BFMV Style Metalcore]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
ps: evt. n kleiner geheimtipp... ich bin durch ein edm tut auf n plugin von nick romero gestossen. Ist son instant bass sidechain-teil.. hab ich hier zum erstenmal ganz subtil auf dem subbereich des basses angewendet.. gefällt mir super. Kostet 10 Dollar das Ding und heisst Kickstart
Das plugin läuft aber getriggert vom Tempo 4 to the floor, das funtzt nicht bei mucke mit double kick

Hast absolut recht...bei den doublekick-teilen isses ned druff... der build up is bei den schnellen parts sowieso genug im subbereich, da kriegste eh keinen bass mehr durch
 
ps: evt. n kleiner geheimtipp... ich bin durch ein edm tut auf n plugin von nick romero gestossen. Ist son instant bass sidechain-teil.. hab ich hier zum erstenmal ganz subtil auf dem subbereich des basses angewendet.. gefällt mir super. Kostet 10 Dollar das Ding und heisst Kickstart

Ja, kenne ich, aber du musst es beim Bass, Pads usw. insertieren, die geduckt werden sollen. Also tempo- und hüllkurvengesteuertes Ducking ohne Sidechain. Passt nicht so richtig auf christhunting Metal. :)
 
hab heute noch mal dran rumgemacht... die Überlegungen von @muffy waren natürlich wie gesagt richtig.. hab ich auch gemacht... aber wie's dann halt so ist.. hier noch was, da noch was, usw... obs jetzt zwingend besser geworden ist... hmm.. bin mir da noch nicht sicher.. :D Na ja... für mich wars dann mit dem song.



aber das STL Putney Dingens kann wirklich was für ne sim.. überleg ich mir zu kaufen. Ist jetzt hier ne mischung aus STL und PA Diezel (aber nicht die PA-Cabs.. )
 
Ich hatte das Andy James Dingen benutzt.... das Putney ist aber auch geil. :) Höre später mal rein.
 
Geile Nummer, danke Tony fürs posten (y)
 
Mal wieder viel zu spät dran, aber nun hatte ich endlich mal etwas Zeit mich um dieses gute Stück hier zu kümmern...
Fette Nummer. Eine Armee aus Drums und Gitarren ;)


 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
380
euphoric-feel
euphoric-feel
jet2
Antworten
1
Aufrufe
579
Rampage42
Rampage42
D
Antworten
3
Aufrufe
155
Joost
J
euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
383
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben